• Lena Gercke stellt die Vorzüge ihrer Schwangerschaft gerne zur Schau. Bei einem Home-Workout zeigt sie ihre XXL-Oberweite.

XXL-Oberweite: Schwangere Lena Gercke zeigt, was sie hat

Berlin –

Nackte Haut und tiefe Einblicke: Lena Gerckes (32) Babykugel ist schon ordentlich gewachsen. Trotzdem möchte sie sich während der Schwangerschaft nicht gehen lassen. 

Auf Instagram zeigt sich die GNTM-Siegerin sportlich wie nie und beweist, dass man auch schwanger sexy aussehen kann. 

Beim Workout: Lena Gercke zeigt Baby-Kurven

Das Topmodel bleibt wegen des Coronavirus derzeit zu Hause, will aber nicht auf das Sportprogramm verzichten.

Bei einem Home-Workout präsentiert sich die Blondine im knappen Sport-BH und lässt dabei tief blicken (siehe oben im Video).

„Leute, das war natürlich ein Workout für Leute wie mich, die sich gerade nicht mehr so gut bewegen können. Und nur ein ganz kleines. Zum wach werden“, erzählt sie in ihrer Story.

Sexy Dekolleté: Model Lena Gercke lässt XXL-Busen blicken

Bereits vor Monaten hatten ihre Fans über Lenas üppige Oberweite spekuliert. Damals zeigte sie sich im sexy roten Bikini und dementierte gleichzeitig eine Schönheits-OP.

Hier lesen Sie mehr: Brüste gemacht? Lena Gercke überrascht mit ihrer ehrlichen Antwort

Im Januar teilten Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne (35) via Instagram die frohe Baby-Botschaft.

Hier lesen Sie mehr: Nach Spekulationen über große Brüste: Lena Gercke lässt jetzt Baby-Bombe platzen

Auf Instagram appelliert sie auch an ihre rund 2,6 Millionen Follower: „Bitte bleibt zuhause wenn ihr nicht zwingend raus müsst! Solidarität sollte jetzt an erster Stelle stehen.”

Schließlich kann man sich auch zu Hause prima beschäftigen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp