• Jessica Fiorini (hier noch mit langen Haaren) nahm 2020 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil.
  • Foto: Instagram/itsjessicafiorini

Wo soll man da hinschauen?: „Bachelor“-Jessi: Kurze Haare – noch kürzeres Oberteil

St. Gallen –

Kurze Haare – und ein noch kürzeres Oberteil!

Eigentlich wollte Jessica Fiorini (23) – natürlich – nur ihre neue Frisur präsentieren. Doch wegen der Wahl ihres Outfits wissen die 111.000 Instagram-Follower der „Bachelor“-Kandidatin nicht so recht, wo sie jetzt hinschauen sollen…

„Bachelor“-Kandidatin Jessica Fiorini zeigt sexy Look

Die Extensions, die ihren Haaren bislang Länge verpasst haben, hat Jessi entfernt. „Wenn man die Extensions rausnimmt, hat man meistens keinen richtigen Schnitt mehr drin“, schreibt sie zu dem Foto.

Also diente Freundin Dijana unter Anleitung einer befreundeten Friseurin kurzerhand als Scheren-Schwingerin. Jessis Urteil: „Man kann sich damit definitiv sehen lassen!“

Vor ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ war Jessi übrigens schon auf „Love Island“ – und hatte dort Sex vor den TV-Kameras (hier lesen Sie mehr).

Das sehen auch ihre Fans so und überhäufen die 23-Jährige in den Kommentaren mit Komplimenten. Nicht alle beziehen sich dabei aber auf die Haare… Auch Jessis ultra-kurzes Oberteil dient als Blickfang.

Das reicht nämlich gerade einmal bis knapp unter die Brustwarzen und lässt einen Blick auf den unteren Teil ihrer Brüste zu. „Underboobs“ nennt sich dieser Look.

„T-Shirt ist etwas klein geworden“, kommentiert ein User. Ein anderer meint: „Sieht sehr gut aus! Wusste erst nicht, ob du die Haare oder das Top kurz geschnitten hast.“

Jessis Antwort mit einem Lachen: „Beides!“

Hier lesen Sie mehr: Verliebt, verlobt, getrennt: US-„Bachelor“ lässt Auserwählte fallen – für Zweitplatzierte

Und wie fühlt sie sich selbst mit der neuen Frisur? „Ich finde irgendwie selber, dass mir die kurzen Haare voll gut stehen. Ich habe mich eigentlich auch schon richtig gut daran gewöhnt“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story.

Jessi weiter: „Nichtsdestotrotz möchte ich sie wieder länger wachsen lassen. Also ich möchte wieder meine eigenen Haare haben und habe vor, demnächst keine Extensions reinzumachen.“

Ob dann auch ihre Oberteile wieder länger werden? (sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp