x
x
x
  • Schauspieler Jared Leto
  • Foto: picture alliance/dpa/Invision/AP

Wo ist der Oscar?: Jared Leto findet seine Trophäe nicht wieder!

Los Angeles –

Jeder will sie haben – er hat sie gekriegt: Die goldene Oscar-Statue. Vor sieben Jahren gewann US-Schauspieler Jared Leto (49) den Award für „Dallas Buyers Club“. Wie gewonnen, so zerronnen: Jetzt ist das Ding nämlich weg! Verbummelt oder geklaut? Leto rätselt …

Beim Umzug in Los Angeles habe er bemerkt, dass der Oscar nicht da ist, sagte Leto in der „Late Late Show“ von James Corden. Auch nach langer Suche sei die Trophäe nicht aufgetaucht. „Ich hoffe, sie ist in guten Händen“, fügte Leto hinzu. 

Los Angeles: Jared Leto kann seinen Oscar nicht finden

Ob das Ding jemand gemopst hat? Das will Leto nicht ausschließen: „Das ist gut möglich, es ist ja nichts, was man versehentlich in den Müll wirft“, witzelte der Star. 

Das könnte Sie auch interessieren: Dieses It-Girl möchte Mama werden – und das gleich mehrfach

Derzeit wirbt der Schauspieler („Suicide Squad“) für seinen neuen Film „The Little Things“, einen Cop-Thriller mit Denzel Washington und Rami Malek. Auf seinem Drehplan steht als nächstes das Kriminaldrama „Gucci“ unter der Regie von Ridley Scott mit Lady Gaga und Jeremy Irons. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp