„Wir sind unfähig“: Alles aus? Ennesto Monté schreibt sich Danni-Frust von der Seele
Palma de Mallorca –
Erst vor knapp zwei Monaten machten Kult-Auswanderin Danni Büchner (42) und Reality-Star Ennesto Monté (45) ihre Liebe öffentlich. Doch nun soll die Beziehung der beiden bereits kurz vor dem Ende stehen. Dabei ist es Ennesto selbst, der die Gerüchte um ein mögliches Beziehungsaus anfeuert.
Nach dem Tod von Dannis Mann Jens Büchner (†49) stand Ennesto ihr und ihren fünf Kindern bei und unterstützte die Witwe bei ihrem Leben auf Mallorca. Aus einer engen Freundschaft wurde dann irgendwann Liebe und nach zahlreichen Gerüchten konnten die beiden ihre Beziehung nicht mehr leugnen – und outeten sich öffentlich als Liebespaar.
Danni Büchner und Enesto Monte: Kritik an ihrer Beziehung
Für viele Fans war von Anfang an klar: Diese Liebe hält nicht lange. Andere hielten gar die gesamte Beziehung für Fake, durch den die beiden TV-Stars nur Aufmerksamkeit erhaschen wollten. Der Vorwurf vieler im Netz: Die ganze Sache sei viel zu stark inszeniert.
Und nun ist es Ennesto selbst, der Öl ins Feuer kippt und mysteriöse Andeutungen um seinen Beziehungsstatus macht. Wie RTL berichtet, soll er in einer Instagram-Story, die er kurze Zeit später wieder löschte, geschrieben haben: „Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich“. Wolke Sieben klingt auf jeden Fall anders.
Ennesto Monte: „Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen“
Er schrieb sich auf Instagram aber offenbar noch weiter seinen Frust von der Seele: „Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen. Stattdessen machen das unsere Kinder für uns. Das ist leider die Wahrheit und ich stehe für die Wahrheit. Die Kinder bedeuten mir sehr viel, aber ich habe keine Lust, jemandem immer nach dem Mund zu reden“.
Trotz Kritik: Danni und Ennesto sind immer noch zusammen
Und Danni? Die hat sich bisher noch nicht zu der öffentlichen Kritik ihres Freundes geäußert. Aber es besteht wohl doch noch Hoffnung für die Liebe der beiden. Gegenüber RTL stellte Ennesto nun klar: „Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt. Aber alle wollen immer nur sehen, dass man happy ist. Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Probleme müssen wir selbst lösen – oder es lassen. Aber wir besprechen alles unter uns.“
Das hier könnte Sie auch interessieren: „Lebendige Fressmaschine“: Danni Büchner hat kräftig zugenommen
Hoffentlich kriegen die beiden Reality-TV-Stars doch noch einmal die Kurve – und besprechen ihre Probleme tatsächlich einmal von Grund auf. Ohne ihre Instagram-Follower daran teilhaben zu lassen. (alp)