• Evelyn Burdecki greift der Promi-Frau schamlos an den nackten Hintern.
  • Foto: dpa

Wie Wachs in ihren Händen: Welcher Promi-Frau fasst Evelyn Burdecki hier an den Po?

Berlin –

Alles im Griff, Evelyn? Zunächst traute sie sich nicht so recht, legte nur zwei Finger auf den nackten Hintern. Schließlich griff sie aber doch beherzt zu. Kein Wunder, schließlich wurde er vom Magazin „GQ“ im Jahr 2014 zum „Po des Jahres“ gekürt – und ist bis heute das Markenzeichen seiner Besitzerin.

Da konnte auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) nicht widerstehen – und langte kräftig hin. Kein Wunder, das Gesäß wird sich wie Wachs in ihren Händen angefühlt haben. 

Evelyn Burdecki: Sie greift Wachsfigur von Nicki Minaj an den Hintern

Denn natürlich würde die Düsseldorferin niemals einfach so an einen Hintern grapschen. Dafür aber an den der neuen Figur bei „Madame Tussauds“ in Berlin. Und die bestehen bekanntlich aus Wachs. 

Das neueste Werk, Rapperin Nicki Minaj (37) in sexy Pose und knappen Outfit durfte die Blondine jetzt enthüllen – und hatte sichtlich Spaß dabei. 

„Ich darf die Hüllen fallen lassen“ hatte sie vorher noch auf Instagram erklärt – und damit natürlich gemeint, dass sie die verhüllte Figur der Öffentlichkeit präsentieren darf. Ganz Evelyn-Like…

Evelyn_Burdecki_Minaj_Hintern_07012020

Evelyn Burdecki hatte sichtlich Spaß daran, die Wachsfigur von Nicki Minaj zu präsentieren.

Foto:

dpa

Evelyn Burdecki: „Nicki Minaj erinnert mich an mich“

Evelyn weiter: „Nicki Minaj erinnert mich sehr an mich, sie ist abenteuerlich, offener mensch.“

Bei der Enthüllung tanzte sie dann nicht nur zu Minajs Song, sondern nahm diesen auch direkt wörtlich. „Oh my gosh, look at her butt“ (auf Deutsch: „Oh mein Gott, schau dir ihren Hintern an“). Doch beim Gucken blieb es nicht. (sku)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp