x
x
x
  • Foto: Instagram/Florian-Riffl

Wie sieht die denn aus?: Beatrice Egli überrascht Fans mit komplett neuem Look

Berlin –

Huch, in welche Verkleidungskiste ist Schlager-Star Beatrice Egli (32,„Mein Herz“) denn gefallen? Auf einem aktuellen Instagram-Post hat die Schweizerin schwarze Haare und ist komplett in Leder gehüllt. Ist Beatrice jetzt vom blonden Schlagersternchen zur beinharten Rockerin mutiert?

Vor knapp einer Woche postete der Berliner Tättowierer Florian Riffel ein Bild auf Instagram, dem zunächst nicht viele Nutzer ihre Aufmerksamkeit schenkten. Darauf zeigt er sich selbst gemeinsam mit einer Frau, die ein Outfit aus Leder und Nieten trägt, ein Bier in der Hand hält und auffallend schwarze Haare hat. Auch ihre Nägel sind schwarz lackiert, die Augen dunkel geschminkt.

Leder-Look und schwarze Haare: Neuer Look bei Beatrice Egli 

Unter dem Bild ist Schlagerstar Beatrice Egli verlinkt, dennoch scheinen die meisten Fans die Sängerin nicht erkannt zu haben – schließlich ist sie bekannt für ihre blonden Haare und ihre farbenfrohen Outfits.„Rückblick. Sehr lustiger Abend mit Beatrice Egli zum Auftakt ihrer Tour“, schreibt Riffel unter den Post. Wie jetzt? 

136746454

So kennen wir Schlagerstar Beatrice Egli normalerweise: Mit bunten Outfits und blonden Haaren.

Foto:

dpa

Dass es sich bei der Frau auf dem Bild um die Schlagersängerin handelt, bestätigt diese erst ein paar Tage später in ihrer Instagram-Story: „Ja, das war ich, mit diesen Tattoos und den schwarzen Haaren“. Sie sei auf dem Bild in der Rolle des Videocharakters „Beth“ zu sehen, den sie 2018 im Rahmen ihrer „Wohlfühlgarantie“-Tour verkörpert hatte.

Beatrice Egli: Nicht alle Fans sind von Verwandlung begeistert

„Was ich ganz lustig fand, dass einige von euch mich nicht erkannt haben. Die haben ‚Beth‘ also noch nicht kennengelernt“, lacht Egli und scheint die Kommentare unter Riffels Post gelassen zu nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren: „Du musst abnehmen“: Bodyshaming: So kritisierte Dieter Bohlen einst Beatrice Egli

Denn die sind nicht nur positiv: „Ach Gott, die Beatrice Egli mit schwarzen Haaren, da passt wenigsten noch der ganze Körperfettanteil wunderbar dazu“, schreibt ein besonders gemeiner Nutzer und „Ganz schrecklich… Ist hoffentlich nur ein Fake“ ein anderer. Doch Egli erhält für den gewagten Look auch Zustimmung: „Krass, sieht viel besser aus“ und „super cool, das Foto“. Bleibt abzuwarten, wann ihre Fans sie wieder als „Beth“ zu sehen bekommen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp