x
x
x
  • Foto: imago images/Sabine Gudath

Widerliche Aktion in Drogerie: Mann ohne Mundschutz geht auf Mitarbeiterin los

Dresden –

In einer Dresdner Drogerie hat ein Kunde eine Angestellte attackiert. Der Mann betrat den Laden ohne Mundschutz. Als die Mitarbeiterin ihn darauf hinwies, startete er seine widerliche Aktion.

Nach Angaben der Polizeidirektion Dresden vom Donnerstag hatte er das Geschäft am Mittwoch ohne den vorgeschriebenen Mundschutz betreten. Als die 33-jährige Mitarbeiterin ihn darauf hinwies, trat der Mann an die Frau heran, riss ihre Maske herunter und hauchte ihr ins Gesicht.

Danach verließ er die Drogerie. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz und wegen Körperverletzung. (abu/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp