x
x
x
  • Sebastian und Leah küssen sich bei ihrem romantischen Einzeldate. 
  • Foto: TVNOW

„Wenn die bumsen…“: Der „Bachelor“ geht wieder ordentlich ran, zwei Ladys sind raus

Köln –

Jetzt wird es wirklich Ernst bei „Der Bachelor”. Der Kampf um Sebastian Preuss (29) wird immer härter – denn alle Ladys wollen ihm so nah wie möglich sein.

In der vierten Folge am Mittwoch (auch auf TVNOW abrufbar) ist es endlich soweit: Das erste Date in Sebastians Villa steht an und der Ärger ist programmiert. 

Der „Bachelor” gibt Gas und testet erneut die Kuss-Qualitäten von zwei Kandidatinnen. Damit steht er bei insgesamt vier – der Rekord von Ex-„Bachelor” Daniel Völz (35) liegt bei sechs.

Ob sich Sebastian noch in Richtung Rekord knutscht? Immerhin hat der Profi-Kickboxer noch genügend Frauen im Rennen.

Hier lesen Sie mehr: „Der Bachelor”: Es wird geknutscht, gezofft und zwei Ladys müssen gehen

Zu Beginn der Folge dürfen sechs Frauen mit Sebastian an einer Kakao-Zeremonie teilnehmen, bevor er mit einer von ihnen in einer mit Schokolade gefüllten Badewanne auf Tuchfühlung geht.

Für dieses Erlebnis sucht sich Sebastian die schüchterne Wioleta (28) aus. Die beiden verstehen sich prächtig und es kommt zu einem heißen Kuss. 

Doch es wird bald auch eine andere Kandidatin die Nähe zum Kickbox-Weltmeister finden.

„Der Bachelor”: Verbringt Sebastian Preuss die Nacht mit Leah?

Schon in der dritten Folge ging es ziemlich heiß her und der „Bachelor“ verteilte erste Küsse.

Die Kölner Zollbeamtin Jenny-Jasmin (25) durfte als Erste die Lippen von Sebastian spüren. Danach kam auch Studentin Diana (22) in den Genuss. Doch damit ist das Liebesabenteuer noch lange nicht vorbei. 

Alle Ladys fragen sich jetzt, wer nun als Allererste in den Armen des „Bachelors” einschlafen darf.

Leah (23) soll die Glückliche sein, die zumindest den Abend mit Sebastian verbringen darf. Von ihm bekommt sie eine geheimnisvolle Einladung und einen Schlüssel zu seiner Villa. „Heute möchte ich mit dir einen besonderen Abend verbringen. Leah, hast du Lust mich zu besuchen? Der Wagen vor der Tür wird dich zu mir bringen.”

Direkt sind alle Frauen aus dem Häuschen und das Getuschel ist groß. Ob sich die beiden während des Einzeldates näher kommen werden?

DerBachelor_Folge4

Sebastian und Wioleta genießen ihr Date in der Schoko-Badewanne.

Foto:

TVNOW

In der Ladys-Villa ist Leahs Date Thema Nummer eins. Doch einige nehmen die Situation mit Humor. „Selbst wenn die bumsen würden, ich fänd’s nicht schlimm”, so Diana.

Gänsehaut beim „Bachelor”: In der Mädels-Villa spukt’s

Der „Bachelor” geht weiter auf Flirtkurs und die Kandidatinnen zittern. Sie scheinen jetzt wohl Geister zu sehen und munkeln sogar, dass sich in der mexikanischen Villa eine Hexe versteckt.

Hier lesen Sie mehr: Was sagt er zu Vorwürfen? „Bachelor“ soll einen Mann mit einem Schwan verprügelt haben

„Heute Morgen, als der erste Donner kam, keine zehn Sekunden danach, klingelt ihr Wecker. Es gibt nur eine Frau hier im Haus, die einen Wecker besitzt. Wenn ihr diesen Namen erratet, dann wisst ihr, wer die Hexe ist”, will Jenny-Jasmin wissen.

Sofort wird Birgit (28) unter Verdacht genommen. Schließlich konnte sie bisher immer voraussagen, wer als nächste rausfliegt. Ob sie mit ihrem Tipp auch dieses Mal richtig liegt? 

4. Nacht der Rosen beim „Bachelor: Birgit und Jenny-Fleur müssen gehen

Vor der Entscheidung will Sebastian Preuss noch einmal die 15 noch übriggebliebenen Ladys im Bikini abchecken. Er möchte aber auch herausfinden, wer vor ihm locker bleiben kann.

„Worauf ich achten werde: Welches Mädchen wird auch untertauchen und ihre Haare nass machen und nicht nur oben schick ausschauen wollen und vor mir posen”, verrät der Münchner.

Poolparty_Bachelor

Bevor sich Sebastian entscheidet, feiern alle eine feuchtfröhliche Poolparty.

Foto:

TVNOW

Danach wird es jedoch Ernst und er schickt gleich zwei Frauen nach Hause: Birgit (27) aus Österreich und Jenny-Fleur (26) aus Dortmund. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp