Daniela Katzenberger hat eine neue Doppelgängerin gefunden.
  • Daniela Katzenberger hat eine neue Doppelgängerin gefunden.
  • Foto: Instagram/danielakatzenberger

Welche ist die echte?: Erstaunlich ähnlich: Die „Katze“ hat Doppelgängerinnen gefunden

Mallorca –

Da muss man aber wirklich zweimal hingucken. Die „Katze“ im Doppelpack…

Kult-Blondine Daniela Katzenberger (33) teilt auf Instagram täglich Bilder und Videos von sich und lässt ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Bei ihrem jüngsten Instagram-Posting mussten ihre Fans aber ganz genau hingucken. Denn: Die „Katze“ hat nicht nur eine Doppelgängerin, sondern direkt zwei.

Daniela Katzenberger teilt ihre Doppelgängerinnen

Die „Katze“ bekommt des Öfteren Nachrichten von ihren Fans, die ihr Profile von Frauen schicken, die ihr extrem zu ähneln scheinen. „Ich muss dazu sagen, dass mir immer sehr, sehr viele Leute schreiben und mir Profile von Mädels schicken, bei denen sie denken, dass sie mir ähnlich sehen, ABER, bei den zwei sehe ich es sogar selbst“, so Katzenberger.

Hier lesen Se mehr: Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser haben sich vertragen

Bei einem Zwilling ist die Tatsache auch erst einmal keine Neuigkeit. So hat die Frau von Lucas Cordalis (52) bereits im Jahr 2019 ein Bild der serbischen Sängerin Ana Sević (34) geteilt, die Daniela wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Lediglich die brünetten Haare sind als Unterschied festzustellen. Man könnte allerdings auch meinen, dass auf dem Bild tatsächlich Daniela Katzenberger – nur eben mit braunen Haaren – zu sehen ist.

Nun hat Daniela aber noch eine Frau im Internet gefunden, die ihr auch stark ähnelt.

Fun Fact an dieser Stelle: Auch die neue Doppelgängerin der „Katze“ kommt aus Serbien.

Daniela Katzenberger: „Man sagt ja immer, dass jeder Mensch ungefähr sieben Doppelgänger hat…“

Danielas Doppelgängerinnen-Suche macht ihr ganz offensichtlich Spaß: „Man sagt ja immer, dass jeder Mensch ungefähr sieben Doppelgänger hat…“, meint Katzenberger.

Hier lesen Sie mehr: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kämpfen gegen Sexflaute

Aber tatsächlich: Auch die zweite Doppelgängerin vom TV-Sternchen hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihr. Hinzu kommen bei Zwilling Nummer zwei überdies noch die wasserstoffblond gefärbten Haare.

Neuer Inhalt (3)

Die „Katze“ im Doppelpack: Aber Daniela Katzenberger (33) ist hier nur in einem der beiden Foto zu sehen.

Foto:

Screenshot Instagram: danielakatzenberger

Vielleicht findet Daniela ja noch weitere Doppelgängerinnen von sich?

Ihre Fans wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit erneut daran teilhaben lassen, falls sie bei der Suche erfolgreich ist. (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp