• Foto: picture alliance/dpa

Wegen „Erziehungsfragen“: Familien geraten in Freizeitpark aneinander – 13 Verletzte

Haßloch –

Eigentlich soll es ein Ort der Freude sein, stattdessen wurde es der Schauplatz einer Auseinandersetzung: Bei einem aus dem Ruder gelaufenen Streit zwischen Großfamilien sind im „Holidaypark“ bei Haßloch (Rheinland-Pfalz) 13 Menschen leicht verletzt worden.

Eine neun- und eine zwölfköpfige Familie aus verschiedenen Orten in Hessen seien wegen „Erziehungsfragen“ am Sonntag in dem Freizeitpark aneinandergeraten, teilte die Polizei am Montag mit.

Haßloch: Streit in Freizeitpark „Holidaypark“ eskaliert

Einem Sprecher zufolge wollte eine Mutter ihrem Kind wohl etwas verbieten, doch das Kind hörte nicht auf sie. Die Mutter wurde grob und packte das Kind am Arm. Dies habe wiederum einem Beobachter der Szene nicht gefallen – er griff ein. Aus dem verbalen Streit entwickelten sich laut Polizei Handgreiflichkeiten.

Das könnte Sie auch interessieren: Drama in Wohnung – Frau soll Mann mit Knochenbruch tagelang Hilfe verweigert haben

Von den 13 Leichtverletzten kamen den Angaben zufolge drei vorsorglich ins Krankenhaus – unter ihnen das einjährige Kind, sowie eine 64 und eine 68 Jahre alte Person. (dpa/vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp