• Genau zehn Jahre nach dem ersten „Ja“-Wort wollten sie es noch einmal tun: Ex-HSV-Spieler Dennis Diekmeier (30, kickt jetzt für Sandhausen) und seine Ehefrau Dana (34) wollten am 27. Mai ihr Eheversprechen erneuern. Doch aus der Hochzeit reloaded wird ...

Wegen Corona: Ex-HSV-Star und seine Frau sagen Traumhochzeit ab

Genau zehn Jahre nach dem ersten „Ja“-Wort wollten sie es noch einmal tun: Ex-HSV-Spieler Dennis Diekmeier (30, kickt jetzt für Sandhausen) und seine Ehefrau Dana (34) wollten am 27. Mai ihr Eheversprechen erneuern. Doch aus der Hochzeit reloaded wird nichts.

Die Vorfreude war riesig, die Flüge gebucht und alles vorbereitet: Mit einer romantischen Barfuß-Zeremonie am Strand wollte das fröhliche Fußball-Pärchen nochmal „Ja“ zueinander sagen, auch die Kinder Delani, Dalina, Divia und (2 bis 9 Jahre) sollten dabei sein. Doch schweren Herzens mussten die Diekmeiers jetzt „Nein“ zum zweiten Ja-Wort sagen.

Dana und Dennis Diekmeier

Dana Diekmeier postete ihr altes Hochzeitsfoto in ihrer Insta-Story.

Foto:

Instagram/danadiekmeier/Screenshot

Dana Diekmeier: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“

„Wir mussten leider alles absagen“, so Dana zur „Bild“. „Vermutlich muss Dennis wegen des Bundesliga-Neustarts ja auch spielen.“ Das Brautkleid, das sie übrigens in der alten Heimat Hamburg gekauft hatte, bleibt also im Schrank hängen. „Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben“, so Dana tapfer.

Aufgewärmte Eheversprechen bei Promis

Wobei: Vielen anderen Promi-Paaren hat so ein aufgewärmtes Ehegelübde gar nicht gut getan. Heidi Klum und Seal, die ihre Hochzeit jedes Jahr neu inszenierten, trennten sich bekanntlich 2012, bei Madonna und Regisseur Guy Ritchie war 2008 Schluss – nur wenige Monate, nachdem sie ihr Eheversprechen erneuert hatten. (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp