Die Nichte von Steffi Graf, Talia Graf, hat sich auf einem Instagram-Post extrem freizügig gezeigt.
  • Die Nichte von Steffi Graf, Talia Graf, hat sich auf einem Instagram-Post extrem freizügig gezeigt.
  • Foto: imago/Future Image

Was Steffi Graf dazu sagt?: Nichte Talia (22) zeigt in gewagtem Mikro-Bikini fast alles

Las Vegas –

„Die Sonne macht mich ganz benommen“, kommentiert Talia Graf (22) das Foto, das sie auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat. Ihre Fans können das Gefühl des Models gut nachvollziehen – allerdings aus einem völlig anderen Grund.

Denn den Fans wird auch ganz schwindelig, aber nicht wegen der Sonne, sondern wegen dem heißen Bild. Talia trägt nämlich einen Bikini, der wohl eher ein Hauch von Nichts zu nennen wäre, so wenig wie er von dem Traumkörper des Models bedeckt.

Talia Graf in gewagtem Mikro-Bikini

Mit cooler, verspiegelter Sonnenbrille blickt Talia Graf in den wolkenlosen Himmel. Im Hintergrund ein weitläufiges Areal mit Swimmingpool. Viel Aufmerksamkeit für die Umgebung dürften die Follower bei dem Anblick allerdings nicht haben.

„Verzeihung?! Aber du bist umwerfend“, schreibt ein User, „wunderschön“, eine andere Followerin. Anderen verschlägt es schlicht die Sprache, sie posten stattdessen Flammen-Emojis oder schreiben einfach nur „wow“.

Der Name Graf ist übrigens nicht Zufall. Talia ist nämlich tatsächlich die Nichte der deutschen Tennis-Legende Steffi Graf (50). Was ihre berühmte Tante wohl zu dem Foto sagt, das die 22-Jährige öffentlich auf ihrem Instagram-Account gepostet hat?

Was sagt Tante Steffi Graf zu Foto von Talia Graf?

Tante Steffi Graf wird sich zu dem Foto vermutlich nicht zu Wort melden. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die 22-Jährige durch gewagte Bilder von sich reden macht. Wer ihren Instagram-Account durchsieht, findet so manches freizügige Foto oder Video von der schönen jungen Frau.

steffi graf

Die Nichte von Steffi Graf zeigt im Netz gerne, was sie hat.

Foto:

picture alliance/dpa

Zudem verbindet Talia und Steffi ein vertrautes und enges Verhältnis. „Wir sind uns sehr nah. Steffi ist ein absolutes Vorbild für mich“, verriet die Nichte des Tennis-Stars „Gala“. „‘Sei einfach du selbst“, rät sie mir immer wieder, so Talia Graf weiter. „Ich glaube, das ist genau das, was man vielleicht ein Glücksrezept nennen kann.“

Die junge Talia scheint in ihrem Beruf auf jeden Fall voll aufzugehen: Die Amerikanerin versucht gerade, im Model-Business Fuß zu fassen. 2018 ist sie zum Beispiel auch über den Laufsteg auf der Fashion Week in Berlin gelaufen.

Talia Graf trägt auf Foto keinen BH

Erst vor Kurzem machte Talia Graf mit einem gewagten Foto auf sich aufmerksam. Wer genau hinsieht, erkennt nämlich: Steffi Grafs Nichte trägt unter der durchsichtigen Bluse ganz offensichtlich keinen BH.

Allein das Licht, der hauchdünne Stoff und die Perspektive verhindern, dass ihre nackten Brüste ganz zu sehen sind.

Video: picture alliance/dpa, Instagram.com/taliagraf

Talia Grafs Follower sind auf jeden Fall begeistert. Hunderte Male wurde das Foto bereits geliket. „Wahnsinn wie sexy du bist“, „wunderschönes Foto“ oder einfach nur „bezaubernd“ heißt es in den Kommentaren.

Talia Graf ist übrigens die Tochter von Steffi Grafs Bruder Michael (49) und seiner Frau, dem mexikanischen Model Elaine Marie Fuentes (53). Wir sind uns sicher, dass sie nicht nur wegen ihrer berühmten Tante noch öfter für Aufmerksamkeit sorgen wird. (jv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp