x
x
x
  • Foto: Polizei

Was macht der da?: Polizei filmt Brummi auf der Autobahn und staunt

Ingolstadt –

Schockierende Aufnahmen! Eine Polizeistreife auf der Autobahn 9 bei Ingolstadt verfolgte einen sturzbetrunkenen Brummi-Fahrer. Das Video veröffentlichte die Polizei auf Twitter.

Lkw in Schlangenlinien auf Autobahn 9 unterwegs

Zu sehen ist ein Lkw, der in extremen Schlangenlinien über die Autobahn fährt. Vom Standstreifen auf die rechte Fahrspur, dann über die Mittelspur und wieder zurück. Der Fahrer hatte null Kontrolle über sein tonnenschweres Gefährt. Immer wieder reißt der Fahrer das Lenkrad herum.

Nicht auszudenken, was hier hätte passieren können. Zum Glück kam es nicht zum Unfall – niemand wurde bei der Aktion verletzt.

Hier lesen Sie mehr: Polizei-Porsche – Was steckt hinter dem Luxus-Auto in München?

Aufgenommen wurde die Horror-Fahrt bereits am Montagmittag (20.1.2020). Nachdem die Beamten den Brummi-Fahrer stoppen konnten, wurde bei dem Fahrer ein Alkoholtest durchgeführt. Ergebnis: mehr als 3 Promille – und das mitten am Tag. (mt)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp