• Viele Fans beneiden Cathy Hummels für ihre tolle Figur.
  • Foto: picture alliance/dpa

Was für ein Anblick: Cathy Hummels posiert sexy in knappem Bikini

Dubai –

Seit Kurzem ist Cathy Hummels (31) wieder zurück aus dem Urlaub. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans einige der schönen Momente. Selbstverständlich durfte das ein oder andere sexy Bild nicht fehlen.

Die Influencerin genoss mit ihrem Mann Mats Hummels (31) und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig die heiße Sonne in Dubai. Von ihrem Instagram-Account sendete sie sexy Urlaubsgrüße nach Deutschland, die auch heißer nicht sein könnten.

Die 31-Jährige postete ungewöhnlich freizügige Bikini-Fotos. Auf den Bildern erkennen die Fans im Hintergrund einen wunderschönen Strand und kristallklares Wasser. 

Ihre Follower sind von diesem Anblick begeistert. In den Kommentaren schrieben sie: „Tolle Figur. Bei dir sieht man wieder, dass sich die harte Arbeit lohnt! Schönen Urlaub wünsch ich euch noch.“ Oder ein anderer kommentierte: „Du bist einfach der Hammer!”

Bei solchen Aussichten können die Fans nur schwärmen.

Nach Dubai-Urlaub: Elterliche Pflichten rufen

Doch mittlerweile ist die kleine Familie nach Deutschland zurückgekehrt. Schließlich rufen die elterlichen Pflichten.

Hier lesen Sie mehr: Cathy Hummels verrät, warum kein neuer Nachwuchs geplant ist. 

Über die Instagram-Story teilt sie ihren Fans mit, dass sie im Familien-und Freundeskreis den zweiten Geburtstag des Sohnemanns Ludwig feiern. Der kleine Sohn ist anscheinend großer Fan von Rennautos.

Neuer Inhalt

Zum Geburtstag gab es für Ludwig eine Torte. Diesen schönen Moment teilte Cathy über ihre Instagram-Story.

Foto:

Instagram/stories/cathyhummels

Bei solchen Feierlichkeiten vergisst die 31-Jährige sicherlich das trostlose Wetter in Deutschland. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp