• Florian Silbereisen zeigt sich auf Instagram mit seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

„War so schön”: Florian Silbereisen mit überraschendem Helene-Fischer-Post

München –

Mit einem alten Foto lässt Florian Silbereisen (38) die Herzen seiner Fans höherschlagen.

Der Schlagerstar schwelgt in alten Erinnerungen. Denn wegen der Corona-Pandemie hat sich einiges geändert.

Florian Silbereisen teilt Foto mit Helene Fischer

Seit ein paar Wochen ist der DSDS-Juror bei Instagram aktiv. Und auch anderthalb Jahre nach der Trennung von Helene Fischer fliegen ihm die Herzen zu. Dabei weiß der Schlagerstar ganz genau, was seine Fans sehen wollen.

Am Sonntag (19. April) überraschte er seine Follower mit einem besonderen Schnappschuss. Auf dem Foto ist er mit Helene Fischer (35) und Andreas Gabalier (35) im Konfettiregen zu sehen – eine durchaus schöne Momentaufnahme, die auch Emotionen in ihm wecken.

Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als das absolute Traumpaar der Schlagerszene. Nach der Trennung im Jahr 2018 pflegen sie noch ein freundschaftliches Verhältnis.

Hier lesen Sie mehr: Florian Silbereisen bereit für Nachfolgerin von Helene Fischer

Helene überraschte ihn sogar im Herbst 2019 auf der Bühne seiner Show „Schlagerboom”. Für viele Zuschauer war dieses Wiedersehen sehr emotional. Und auch bei Florian selbst flossen dicke Tränen.

Florian Silbereisen schwärmt schon wieder von Helene Fischer

Kein Wunder also, dass sich der „Traumschiff”-Kapitän gerne daran erinnert. Am Sonntagabend wurde die Wiederholung der einmaligen Jubiläumsshow erneut ausgestrahlt. 

„Es war sooo schön. Leider werden wir so etwas so schnell erstmal nicht wieder erleben”, schreibt er auf seinem Instagram-Kanal. 

Florian Silbereisen schwärmt oft öffentlich von seiner Ex. „Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste”, so Florian Silbereisen bei „Deutschland sucht den Superstar”.

Hier lesen Sie mehr: Bei Markus Lanz – Flori spricht über Helene Fischer und erzählt traurige Anekdote

Freundschaft hin oder her: Die Schlagerkönigin ist schon lange mit ihrem Ex-Tänzer Thomas Seitel liiert. Florian ist bereit für eine neue Partnerin.

Auch wenn ein Liebes-Comeback der beiden also eher unwahrscheinlich scheint, ist es nicht ausgeschlossen, dass sie nach der Corona-Krise erneut gemeinsam auf der Bühne stehen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp