x
x
x
  • Statt Bühne heißt es für Ed Sheeran jetzt erstmal Windeln wechseln.
  • Foto: imago images/Eibner Europa

Völlig unerwartet: Popstar Ed Sheeran ist Papa geworden

London –

Bereits letzte Woche wurde gemunkelt, nun hat Schmusebarde Ed Sheeran (29) auf Instagram selbst bestätigt: Er und seine Verlobte Cherry Seaborn sind Eltern einer Tochter geworden. Und der kleine Promi-Knirps hört auf einen ziemlich ungewöhnlichen Namen. 

Auf Instagram ließ der „Beautiful People“-Sänger die Baby-Bombe platzen und schrieb unter ein Foto von zwei kleinen Baby-Söckchen: „Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte. Letzte Woche hat Cherry mit Hilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt.“

Ed Sheeran über Baby: „Wir sind total in sie verliebt“

Wie der Sänger mitteilt, heißt die kleine Maus Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. „Wir sind total verliebt in sie. Mutter und Baby geht es wunderbar und wir sind total in sie verliebt.“ Mutter der kleinen Lyra Antarctica ist Ed Sheerans Frau Cherry Seaborn, mit der der Sänger seit vergangenem Jahr verheiratet ist. Die beiden halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

imago0034246365h

Ed Sheeran und seine Frau Cherry schmusen während eines Fußballspiels.

Foto:

imago/PA Images

Das hier könnte Sie auch interessieren: Zoff um Ed Sheeran Tickets: Viagogo muss ordentlich blechen

Mit „Ich sehe euch, bis es Zeit ist, wieder zu kommen“ verabschiedete sich der Neu-Papa in die Baby-Pause. Bis zu seinem Bühnen-Comeback kann sich somit seine Kleine ganz alleine an Papas samtiger Stimme erfreuen. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp