x
x
x
  • Jared Leto war zur stillen Meditation in der Wüste.
  • Foto: dpa

„Völlig andere Welt“: Hollywoodstar meditiert 12 Tage in Wüste, nun ist er fassungslos

Los Angeles –

Stell dir vor, die halbe Welt ist durch das Coronavirus lahmgelegt… und du hast davon noch gar nichts mitbekommen.

Genau das trifft auf Jared Leto zu. Der erfuhr erst am Montagabend (16. März 2020), dass es eine COVID-19 Pandemie gibt.

Hier lesen Sie mehr zu den aktuellen Entwicklungen der Coronavirus-Pandemie

Jared Leto zur stillen Meditation in der Wüste

Wie das nur sein kann, erklärt der Oscargewinner seinen Fans auf Instagram: „Ich bin vor zwölf Tagen in die Wüste zu einer stillen Meditation aufgebrochen. Wir waren da völlig abgeschottet von der Welt. Keine Handys, keine Kommunikation. Und jetzt bin ich in eine völlig andere Welt zurückgekehrt.“

Der 48-Jährige sei noch immer „völlig fassungslos“, was seit seiner Abwesenheit alles geschehen ist: „Ich hatte Hunderte von Nachrichten von Familie und Freunden und bin total überfordert. Wir leben in einer völlig neuen Realität. Ich kam aus der Wüste und habe kein Toilettenpapier!“

In einem zweiten Posting richtet er sich noch mal an seine Follower: „Bleibt in Sicherheit!“ (ds)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp