x
x
x
  • Foto: Henning Kaiser/dpa

Verkehrsunfall!: Mittelstands-Präsident Mario Ohoven ist tot

Plötzlicher Tod: Der Präsident des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW), Mario Ohoven, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Wie der BVMW am Sonntag in Berlin mitteilte, kam Ohoven am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben. 

Der 1946 in Neuss (Nordrhein-Westfalen) geborene Anlageberater war seit 1998 Präsident des Mittelstandsverbandes.

Ohoven habe in zwei Jahrzehnten den BVMW zum führenden Mittelstandsverband in Deutschland mit 340 Geschäftsstellen und 60 eigenen Auslandsbüros geformt, hieß es in der Mitteilung weiter.

Das könnte Sie auch interessieren:
Anschlag in Nizza: AfD-Politiker gibt Seenotrettern Mitschuld – NGO klagt

Der gelernte Bankkaufmann galt als Gesicht und Stimme des Verbands. Im Jahr 2005 hatte der Lobbyist sein Unternehmen Investor- und Treuhand-Beteiligungsgesellschaft verkauft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp