x
x
x
  • Foto: imago images

Vater unter Verdacht: Hat er seine zwei kleinen Töchter auf dem Gewissen?

Längenfeld –

Diese Tat schockiert: In Österreich sind zwei Mädchen im Alter von neun Monaten und zwei Jahren getötet worden. Der Vater der Kinder versuchte, sich umzubringen. 

Die Leichen der Schwestern seien in ihren Kinderzimmern in einem Einfamilienhaus in Längenfeld im Tiroler Ötztal gefunden worden, teilte die Leiterin des Landeskriminalamts, Katja Tersch, am Montagabend der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Vor den Augen seiner Frau – Maskierte prügeln Imam auf offener Straße tot

Der 28-jährige Vater gelte als tatverdächtig. Er habe offenbar nach der Tat einen Suizidversuch unternommen, liege im Krankenhaus und sei nicht vernehmungsfähig. Die beiden Kleinkinder seien durch „Gewalteinwirkung gegen den Hals getötet“ worden, so Tersch. Das Motiv für die Tat ist unklar. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp