x
x
x
  • Sarah Connor und ihr Liebster Florian. 
  • Foto: Instagram

Urlaubsgrüße with love: So süß schmachtet Sarah Connor ihren Liebsten an

Cagliari –

Mit ihrem Hit „From Sarah with Love“ schaffte Sarah Connor (40) einst den großen Durchbruch . Fast 20 Jahre später ist die Pop-Queen selber „total in love“ mit Ehemann Florian – und zeigt ihr Liebesglück der ganzen Welt.

Eng umschlungen steht Sarah mit ihrem Herzbuben am Strand von Sardinien, er lächelt sie liebevoll an, beide scheinen die Welt um sich herum vergessen zu haben – und nur Augen füreinander zu haben. Unter das romantische Foto, das sie auf Instagram postete, schreibt Sarah: „I’m fuckin in love with you“ (dt. Ich bin unsterblich in dich verliebt). Dazu zwei Herz-Emojis.

Sarah-Flori

Sarah Connor und ihr Liebster Florian. 

Foto:

Instagram

Sarah Connor zeigt Schmacht-Foto mit Ehemann Florian

Hach, muss Liebe schön sein! Auch die Kollegen der „Vincent“-Sängerin feiern die Insta-Turtelei ab und kommentieren den Schnappschuss wie wild. So schreibt Sänger Rea Garvey „God bless“ (dt. Gott segne) und „Sing meinen Song“-Star Nico Santos drei Herz-Emoji.

Die bebilderte Liebeserklärung hat Seltenheitswert-Wert, denn Sarah ist stets darauf bedacht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus zu halten und hütet es wie ihren größten Schatz. Zwar postet sie private Schnappschüsse, aber zeigt ihre Kinder meist nur von hinten. Sohn Taylor bekam die Öffentlichkeit erst an seinem 16. Geburtstag mit einem Mama-Sohn-Foto auf Instagram zu Gesicht. Und auch ihren Flori nimmt sie zwar mit auf den Roten Teppich, doch zeigt ihn privat eher selten.

Pop-Queen Sarah Connor macht Urlaub auf Sardinien

Doch mit diesem Schnappschuss scheint klar: Im Hause Connor stehen nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern immer noch alle Zeichen auf Rosarot. Es sei der gebürtigen Delmenhorsterin gegönnt, denn nach dem Ehe-Aus 2008 mit Marc Terenzi gab sie einem früheren „Gala“-Interview zu, dass sie sich oft einsam gefühlt und auch mehrere Affären gehabt hätte: „Somit habe ich mir genommen, was ich brauchte und es ziehen lassen, als ich es nicht mehr wollte. Das mag egoistisch klingen. Aber ich bin nur ehrlich. Meine Freundinnen nannten sie die ,Übergangsmänner’“, so Connor.

Doch dann kam Florian, der eigentlich schon während der Ehe mit Marc in ihrem Leben war – als Manager. Mit dem 45-Jährigen kehrte Ruhe in das Privatleben der Pop-Diva ein. Florian ist der Mann im Hintergrund, der ihr den Rücken frei hält und sie erdet, wenn Sarah von einer kräftezehrenden Tour zurückkommt. Die beiden bekamen gemeinsam die achtjährige Delphine und Nesthäkchen Jax (3) – und mit Sarahs Kindern Taylor (16) und Summer (14) aus der Ehe mit Marc Terenzi macht das den Connor-Patchwork-Clan perfekt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp