Sind zum ersten Mal Eltern geworden: Rebecca Mir und Massimo Sinato.
  • Sind zum ersten Mal Eltern geworden: Rebecca Mir und Massimo Sinato.
  • Foto: dpa

„Unser kleines Wunder“: Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern geworden

Berlin –

Hurra, das Baby ist da! Profitänzer Massimo Sinató (40) und Model Rebecca Mir (29) sind Eltern geworden. Sie veröffentlichten auf Instagram ein Foto mit der Hand ihres Neugeborenen – und verkündeten der Welt damit die zuckersüßen Neuigkeiten.

Mir schrieb darunter: „Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.“ Der stolze Vater verriet auf seinem Account auch das Geschlecht des Babys: Es ist ein Junge!

Neu-Mama Rebecca Mir modelt und moderiert „taff“

Die beiden hatten 2012 bei „Let’s dance“ als Paar getanzt und sich ineinander verliebt. Sinató und Mir, die auch als Moderatorin für das magazin „taff“ arbeitet, sind inzwischen verheiratet. Im vergangenen Jahr hatte Sinató mit Artistin Lili Paul-Roncalli die Staffel der Tanz-Show gewonnen. (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp