x
x
x
  • Einsatzkräfte bei einem Unfall auf einer Autobahn (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa

Unfall mit sechs Verletzten: Unfassbar! Gaffer behindern Rettungsarbeiten auf der A1

Bramsche –

Unfassbar! Bei einem Unfall mit sechs Verletzten auf der Autobahn 1 Osnabrück-Bremen haben Gaffer die Rettungskräfte behindert.

Wie die Polizei Osnabrück am Montag mitteilte, hatte sie tags zuvor zahlreiche Schaulustige von einer Autobahnbrücke vertreiben müssen. Die Gaffer filmten von dort auf die Unfallstelle nahe Bramsche herab und erschwerten die Zufahrt von Krankenwagen. 

Unfall mit sechs Verletzten – Gaffer behindern Rettungsarbeiten bei Bramsche

Bei dem Unfall fuhr ein 25-Jähriger im stockenden Verkehr auf den Wagen vor ihm auf. Zwei weitere Autos wurden ineinandergeschoben. Der 25-Jährige und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt, vier andere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Es kam zu einem zehn Kilometer langen Stau Richtung Norden. Auf der Gegenfahrbahn bremsten nach Polizeiangaben ebenfalls Gaffer den Verkehr. (mik/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp