• Der Strand von Cattolica (Archivbild)
  • Foto: Imago

Unbemerkt schwanger: Österreicherin (44) bekommt ihr siebtes Kind am Strand in Italien

Cattolica –

Eine 44-jährige sechsfache Mutter aus Österreich hatte offenbar nicht bemerkt, dass sie erneut schwanger war. Am Strand des norditalienischen Badeortes Cattolica wurde sie dann überrascht, als sie auf der Toilette plötzlich ein Kind gebar. Das hätte es zudem fast nicht überlebt.

Als die unbemerkt Schwangere während ihres Strandurlaubs die Toilette aufsuchte, schrie sie plötzlich um Hilfe. Eine Krankenpflegerin, die sich auch am Strand befand, eilte zur Hilfe. Die Mutter hätte viel Blut verloren, berichtete die österreichische Nachrichtenseite „oe24.at“. Zudem hätte das Kind anfangs nicht geschrien.

Der Junge habe anfangs nicht geschrien

„Wir fürchteten, dass das Kind sterben würde, weil es anfangs nicht schrie“, zitiert „oe24.at“ einen Betreiber der Badeanstalt. Mutter und frischgeborener Sohn seien darauf in einem Rettungswagen ins Krankenhaus von Rimini gebracht worden. Der Junge befindet sich laut Ärzten noch auf der Intensivstation, sei aber wohlauf. (km)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp