x
x
x
  • Bald in drei Folgen „Sturm der Liebe“ zu sehen: Mandy Capristo 
  • Foto: picture alliance/dpa

Überraschung: Ex-DSDS-Jurorin bald in TV-Serie zu sehen

Bichlheim –

Vom Stürmer zu „Sturm der Liebe“! 

Mandy Capristo (29, Ex von Fußball-Star Mesut Özil) mischt bald den Fürstenhof auf. Die ehemalige Monrose-Sängerin, die 2015 in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen (64) saß, hat eine Gastrolle bei „Sturm der Liebe“ (Mo-Fr, 15.10 Uhr, ARD) ergattert. 

„Ein herzlicher Empfang und eine besondere Erfahrung“, schreibt Capristo unter ein Foto, das sie sitzend an einem Klavier zeigt. 

Und weiter: „Heute teile ich euch mit, dass wir uns Anfang Februar bei Sturm der Liebe sehen.“

Video: picture alliance/dpa

Hat die Sängerin einen Schauspielkurs belegt? Nicht nötig! Die 29-Jährige spielt sich einfach selbst. 

„Sturm der Liebe“: Die Story um Mandy Capristo 

Die Story: Alfons (Sepp Schauer) und Hildegard (Antje Hagen) kehren nach einem aufregenden Abenteuer erleichtert und glücklich in den „Fürstenhof“ zurück und präsentieren stolz ihre Retterin: Sängerin Mandy Capristo! Bela (Franz-Xaver Zeller) und Lucy (Jennifer Siemann) wollen ihr prompt einen Songtext für ein Liebeslied verkaufen. Dadurch müssen Bela und Lucy sich aber auch als Liebespaar ausgeben – nicht ahnend, was sie dadurch ins Rollen bringen…

Mandy über den Dreh: „Es ist für mich etwas komplett anderes, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, aber nervös war ich trotzdem ein bisschen.“

Die Mannheimerin wird voraussichtlich ab dem 7. Februar in drei Folgen zu sehen sein. 

Mandy Capristo wurde bei „Popstars“ berühmt 

Mandy Capristo wurde 2006 im Alter von nur 16 Jahren als Mitglied der Band Monrose in der Casting-Show „Popstars“ auf ProSieben bekannt. 2012 startete sie ihre Solokarriere. Ein Jahr später folgte eine Nominierung als „Beste Künstlerin Pop/Rock National“ beim Echo. 2015 saß sie in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Erste Schauspielerfahrung sammelte sie 2018 als Prinzessin Jasmin im Musical „Aladdin“. 

2008 war die 29-Jährige mit Rapper Kay One (35) liiert. Von 2013 bis Oktober 2014 waren sie und Fußballer Mesut Özil (31) ein Paar. (jri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp