x
x
x
  • Vor etwas über einem Jahr hatte Nicolas Puschmann als „Prince Charming“ noch die volle Auswahl. Jetzt hat der eine, den er wollte, ihn verlassen.
  • Foto: dpa

Überraschendes Liebes-Aus: „Prince Charming“ wurde verlassen

Köln –

Trauriges Liebes-Aus: „Prince Charming“- Star Nicolas Puschmann (29) ist offiziell wieder Single. Wie der 29-Jährige seinen Fans auf Instagram mitteilte, hat sich sein Ex-Freund Lars Tönsfeuerborn (30) von ihm getrennt. Auch Lars meldete sich auf seinem Account zu Wort und fand liebevolle Worte für die Zeit mit Nicolas.

Nicht nur für die meisten Fans war die Trennung nach rund einem Jahr Beziehung eine Überraschung. „Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende“, schreibt Puschmann in seinem emotionalen Post. Er habe an eine gemeinsame Zukunft mit dem 30-Jährigen geglaubt und sei von der Trennung komplett überrumpelt worden, so der ehemalige „Prince Charming“.

Überraschendes Statement: „Prince Charming“ Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind kein Paar mehr

Er sei sehr verletzt und wolle sich jetzt zurückziehen, um mit der Situation klarzukommen und zu trauern. Puschmann bedankte sich für die Unterstützung seiner Fans. Allein auf Instagram folgen dem 29-Jährigen fast 82.000 Menschen.

Der Dating-Show-Star äußerte sich gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ folgendermaßen: „Lars bleibt ein besonderer Mensch für mich und durch unsere einzigartige Prince-Charming-Liebesreise werden wir immer miteinander verbunden sein.“ Zuvor erklärte er sichtlich enttäuscht in einer Instagram-Story in die Kamera: „Das war’s mit NicoLars. Wurde mir eben so mitgeteilt.“

„Danke dir für eine unvergessliche Zeit“: Prince Charming wird von Freund verlassen

Nicolas Puschmann möchte „die Sachen“ nun „im privaten Rahmen“ mit Ex-Freund Lars „sortieren“. Der äußerte sich ebenfalls auf Instagram: „Leider muss ich euch bestätigen, dass die Gerüchte und das Statement von Nicolas der Wahrheit entsprechen, ich habe mich von ihm getrennt“, erklärte er.

Keiner von den beiden habe sich irgendetwas zu Schulden kommen lassen, schreibt Lars. Er zolle der gemeinsamen Zeit den vollen Respekt und danke seinem Ex-Partner „für eine unvergessliche Zeit und für die starke Schulter in vielen Lagen. Was kommt, wird die Zukunft zeigen.“ 

Anders als Nicolas will Lars sich nicht zurückziehen, sondern alle seine Verpflichtungen wahrnehmen. „Das bin ich meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern schuldig.“ Hört sich ein bisschen so an, als wenn das Herz von „Prince Charming“ ein paar mehr Risse abbekommen hat. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp