x
x
x
  • Eric und Edith Stehfest führen eine offene Beziehung, wie sie im Interview mit RTL verriet.

Überraschend ehrlich: Frau von Ex-GZSZ-Star spricht ganz offen über Sexleben

Köln –

Andere treffen, obwohl man in einer festen Beziehung ist? Für viele ein No-Go. Nicht so für Eric Stehfeld und seine Frau Edith: Die beiden haben für sich ein eher unkonventionelles Beziehungsmodell entworfen, verriet Edith gegenüber RTL.

Eric und Edith Stehfest: Offene Beziehung

„Ich glaube, dass man sich viel mehr Freiheit erlauben sollte, auch in einer Ehe, ohne das Gegenüber natürlich zu verletzen”, so die Sängerin, die ihre Bisexualität auch in der Ehe auslebt.

Bei den meisten Paaren, die sie kenne, sei früher oder später eine Person fremdgegangen.

Um diesen Vertrauensbruch zu vermeiden, hätten sie und Eric sich zuallererst eingestanden, dass sie lustvolle Menschen seien, die sich nicht einsperren lassen. „Wir können einen ganz relaxten Weg finden, das zusammen zu erleben”, erklärt Stehfest.

Das klingt ganz so, als würden sie und Eric eine offene Beziehung führen.

Nach dem Motto: Versuchungen nicht unterdrücken, sondern kontrolliert ausleben, trifft sich Edith also wohl auch mit anderen Männern und Frauen. Die Frau des GZSZ-Stars Eric Stehfest will sich nicht mehr in ein „gesellschaftliches Korsett einzwängen müssen”, wie sie sagt. 

Ihr Mann Eric war zuletzt bei „Dancing on Ice” seiner Partnerin Amani Fancy sehr nahe gekommen. Das störe seine Frau nicht, weil sie eben eine sehr offene Beziehung führen würden, so Stehfest.

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Während seine Frau überraschend offen über ihr Privatleben plaudert, schockte Eric Stehfest seine Fans jüngst mit einem Statement:Er will sich nach seinem Sieg der Eiskunstlaufshow „Dancing on Ice” aus der Öffentlichkeit zurückziehen (lesen Sie hier mehr).

Die beiden sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes: Aaron Amadeus ist drei Jahre alt. (mas)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp