• Hier versucht die Bärenmama, ihre Kleinen über die Straße zu bringen. Vergeblich ...
  • Foto: twitter.com/EoinHiggins

Twitter-Clip rührt das Internet: Bären-Mama total gestresst: Da fühlt jede Mutter mit!

Wetten, dass jede Mutter, die diesen Clip sieht, sofort mitfühlen kann, wie es dieser Bärenmama geht? Das kurze Video mit der gestressten Raubtiermutti wird im Internet gerade millionenfach geteilt.

Die Spielstunde ist rum, jetzt ist es höchste Zeit für den Mittagsschlaf. Aber die kleinen Racker haben partout noch keine Lust auf zu Hause. Schließlich gibt es mitten auf dem Highway echt viel zu entdecken.

Diese komischen, qualmenden Kästen zum Beispiel, von denen da eine ganze Schlange steht, die immer länger wird. Voll aufregend! Auf Mutti mag keines der vier Bärenkinder da hören. Auch, wenn die immer resoluter versucht, ihre frechen Kleinen über die Straße zu bugsieren.

Mehr als acht Millionen mal geklickt: Bärenvideo ist viraler Hit

Der Clip, der momentan auf Twitter kursiert, wurde schon mehr als acht Millionen Mal angeschaut. Kein Wunder: Die mütterlichen Mühen mit der aufsässigen Nachkommenschaft kann jede(r) irgendwie nachvollziehen.

Das könnte Sie auch interessieren:  Diese Raubtiere kehren in den Norden zurück

Offenbar auch die Fahrer und Fahrerinnen der Autos auf dem Highway: Brav warten alle, bis die Schwarzbärin ihre vier Fellzwerge wieder im Griff hat. „Warum steigt denn keiner aus und hilft ihr“, fragen einige Twitter-User. Besser so: Mama fände es sicher gar nicht wunderbärchen, wenn ein Mensch ihren Kleinen zu nahe kommt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp