(Symbolbild)
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Tragischer Unfall: Mädchen (3) von Pakettransporter überfahren – tot

Maierhofen –

Drama in Bayern: Ein dreijähriges Mädchen ist von einem Pakettransporter überfahren und schwer verletzt worden. Kurze Zeit später erlag es seinen Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilte, rangierte der Fahrer am Samstagmittag im Ortsteil Maierhofen gerade rückwärts, als der Unfall passierte. Er wollte den Innenhof eines Grundstücks verlassen, wo er zuvor Pakete ausgeliefert hatte. Dabei sah der 42-Jährige das Mädchen nicht und überrollte sie.

Unfall in Bayern: Kleintransporter erfasst Mädchen – tot

Das Mädchen wurde lebensgefährlich verletzt und unter laufender Reanimation mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik in Regenburg geflogen. Die Hilfe war jedoch vergeblich – nur kurze Zeit später verstarb das Mädchen im Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren: Wer kann helfen? Nach verheerendem Feuer: Diese Mädchen hat alles verloren

Der Paketbote hat einen schweren Schock erlitten. Jetzt soll ein Sachverständiger ein Unfallgutachten erstellen. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp