x
x
x
  • Gab seiner unbekannten Liebsten bereits im vergangenen Jahr in New York das Ja-Wort: Musiker Campino.
  • Foto: dpa

„Tote Hosen“-Sänger im Glück: Campino hat zum ersten Mal geheiratet – mit 58!

Düsseldorf –

Jetzt hat es einen echten Heiratsmuffel erwischt: „Tote Hosen“-Frontmann Campino (58) hat geheiratet. Die Hochzeit fand bereits 2019 in kleinstem Kreis in New York statt, bestätigte er gegenüber der „Rheinischen Post“. Doch um seine frisch Angetraute Ehefrau macht er weiterhin ein Geheimnis.

„Für mich war immer klar, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten würde. Ich wollte mir das aufbewahren für die richtige Person“, so der Musiker. Seine Band hat an der Zeremonie nicht teilgenommen. Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Karina Krawczyk hat er bereits einen Sohn im Teenager-Alter.

„Tote Hosen“-Sänger Campino: Seine Frau hat witzigen Spitznamen für ihn

Den Namen seiner Frau möchte der 58-Jährige jedoch nicht nennen, „weil sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht“.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Die Toten Hosen: Auch Hamburg betroffen – Campino sagt alle Konzerte ab

Immerhin plauderte Campino seinen Spitznamen aus, dem ihm seine Liebste gegeben hat. So rufe sie ihn manchmal „Philip“. Und warum? „Weil ich manchmal ein paar Schritte hinter ihr herlaufe wie Prinz Philip der Queen.“ Hoffentlich ist auch die Ehe des „Tote Hosen“-Sängers von ähnlicher Dauer wie die der britischen Royals. (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp