• Foto: Netflix/dpa

„Tiger King“-Star ist zurück: Jeff Lowe bekommt eigene TV-Show

Jeff Lowe ist zurück auf dem Bildschirm: Nach dem großen Erfolg der Netflix-Serie „Tiger King“ folgt nun eine Reality-Show über den schillernden Zoobesitzer und seine Frau Lauren.

Dem US-Magazin „People“ sagte Lowe, dass sich die Show um seinen Privatzoo drehen werde. Fans der Serie „Tiger King“ könnten außerdem neue Details über Lowes Verhältnis zu „Joe Exotic“ erfahren, dem eigentlichen Star der True-Crime-Serie.

Das könnte Sie auch interessieren: Netflix-Kult-Doku Hollywood Star soll „Tiger King“ Joe Exotic spielen.

„Es wird unsere Erzählung über den Tiger King sein, mit Beweisen, die unsere Sicht auf die Geschichte untermauern“, kündigte Lowe an. Gegenüber dem „People Magazine“ warb Lowe dafür, dass die Serie auch den Umzug der Wildtiere von Joe Exotics Zoo in die Gehege von Lowes neuem Zoo, Tiger King Park, zeige.

Tiger-King „Joe Exotic“ sitzt im Gefängnis  

Der Netflix-Hit „Tiger King“ hatte die Inhaber mehrerer Privatzoos in den USA vorgestellt, die Tiger und Löwen unter teilweise fragwürdigen Bedingungen hielten. Joe Exotic, der „Tiger King“, sitzt mittlerweile im Gefängnis, weil er einen Mörder angeheuert haben soll, um die Tierschützerin Carole Baskin umzubringen.

Wann und wo die Jeff Lowes neue Serie zu sehen sein wird, ist noch unklar. (dpa/hb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp