Ein Preisschild sorgte bei den Usern für Aufregung. (Symbolbild)
  • Ein Preisschild sorgte bei den Usern für Aufregung. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Tierisch komisch: Skurriles Rewe-Preisschild sorgt für Aufsehen im Netz

Ludwigsburg –

Ein sonderbares Foto von einem Rewe-Preisschild ist am Wochenende auf Facebook viral gegangen. Das Bild sorgte bei vielen Nutzern für große Verwunderung.

Am Sonntag postete eine Frau das Preisschild aus einem Rewe-Markt in Ludwigsburg. Darauf erkannten viele Nutzer zunächst nur, dass in dem dahinterliegenden Fach statt der ausgeschriebenen Bio-Pastinaken Rote Bete zu finden war.

Auf dem Rewe-Preisschild ist eine „Protein”-Beilage

Doch dann die Überraschung: Beim genauen Betrachten des Bildes bemerkten die Facebook-Nutzer, dass über dem Rewe-Preisschild eine Heuschrecke saß.

Das war auch der eigentliche Grund, warum die Nutzerin das Bild veröffentlichte. 

Unter dem Foto sammelten sich schnell etliche Kommentare:

  • „Ich habe auch drei Mal hingeschaut. Der erste Reflex war: Oh nein…Bio in Plastik! Dann erst habe ich die Protein-Beilage gesehen.”
  • „Ich dachte erst, dass sind doch keine Pastinaken, sondern rote Beete!”

Fest steht, dass das Bild für viel Verwirrung sorgte, aber auch für Lacher. (red)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp