x
x
x
  • Wurde am Dienstagabend enttarnt: Jochen Schropp unter dem Hummer-Kostüm. 
  • Foto: Pro Sieben/Willi Weber

„The Masked Singer“: Völlig unerwartet: Dieser Promi steckte im Hummer-Kostüm

Köln –

In der letzten Woche wurde Schauspielerin Veronica Ferres (55) als summende und singende Biene bei „The Masked Singer“ enttarnt. In der zweiten Folge musste sich nun der Hummer geschlagen geben – und sein Gesicht zeigen. Unter der Maske verbarg sich einer von Deutschlands gefragtesten Moderatoren. 

H.P. Baxxter, Steffen Henssler oder doch „Promi Big Brother“-Moderator Jochen Schropp? Im Vorfeld der Show kursierten diverse Namen bei der Jury was den Promi unter der Hummer-Maske anging. Die Juroren diskutierten was das Zeug hält – und konnten sich doch nicht wirklich auf einen Namen einigen. Dschungelcamp-Moderatorin und Jurorin Sonja Zietlow meinte 90er-Ikone DJ Bobo an seinem Schweizer Dialekt erkannt zu haben. 

136836788

Moderator Jochen Schropp nach seiner Demaskierung bei „The Masked Singer“.

Foto:

pa/obs ProSieben/Willi Weber

Doch weder TV-Koch Steffen Henssler noch DJ Bobo steckten unter dem aufwändigen Hummer-Kostüm mit Ansteck-Schwanz und Greif-Scheren – sondern Moderator Jochen Schropp! Er musste sich enttarnen, nachdem er das Duell gegen den Promi unter dem Nilpferd-Kostüm verloren hatte. 

Jochen Schropp wollte auf Instagram noch ablenken

„Hummer“ Jochen Schropp hatte vor der Sendung noch versucht, seine Follower auf Instagram in die Irre zu führen: Er postete eine Story, in der er angeblich für seinen Freund kocht. „Ich wollte ein bisschen ablenken, aber das hat nichts genutzt“, sagte Schropp nach seiner Demaskierung. 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Hammer bei „The Masked Singer“: Komplett-Austausch! Ex-Kandidaten rücken in die Jury

In der Pro Sieben-Erfolgsshow bleibt es auch in den nächsten Wochen spannend, denn es sind noch so einige Tierchen in aufwändigen Kostümen im Rennen: das Alpaka, der Anubis, die Katze, das Erdmännchen, der Frosch, das Skelett, das Nilpferd und das Alien. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp