x
x
x
  • Bei „The Masked Singer“ 2019 gewann der Astronaut. In dem Kostüm steckte Sänger Max Mutzke.
  • Foto: picture alliance/dpa

„The Masked Singer“: Ganz sicher: Vorjahressieger wieder im Finale dabei

Köln –

Jetzt fallen die letzten Masken. Vier Prominente haben sich bei „The Masked Singer“ ins Finale geträllert. Im Finale am Dienstagabend (20.15 Uhr, ProSieben) werden sie alle demaskiert. 

„The Masked Singer: Die heißesten Tipps vor dem Finale

  • „Faultier“ – Stefan Raab, Tom Beck, Álvaro Soler, Sasha
  • „Hase“ – Martina Hill, Sonya Kraus
  • „Wuschel“ – Wincent Weiss, Mike Singer, Daniele Negroni
  • „Drache“ – Max Giesinger, Gregor Meyle, 

Im Halbfinale hatte das Chamäleon seine Maske abnehmen müssen.

Hier lesen Sie mehr: „The Masked Singer”: Chamäleon lässt die Maske fallen – Fans wussten längst, wer es ist

Bei eine Sache gibt es jetzt aber Gewissheit: Vorjahressieger Max Mutzke (38) wird definitiv wieder im Finale dabei sein. Vergangenes Jahr sang er sich unter der Maske des Astronauten zum Sieger, jetzt wird er das Promi-Rateteam komplett machen. Er unterstützt Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (46) im Finale. 

Max_Mutzke_Masked_singer_27042020

Bei „The Masked Singer“ 2019 gewann der Astronaut. In dem Kostüm steckte Sänger Max Mutzke.

Foto:

picture alliance/dpa

„Ich freue mich total auf die Demaskierungen, weil ich sicher bin, dass ich ein paar der Promis persönlich kenne. Und ich bin total auf den Moment gespannt, wenn der Sieger seine Maske abnimmt und ich den Preis überreichen darf – von Gewinner zu Gewinner“, so Mutzke.

„The Masked Singer“: Max Mutzke wieder im Finale dabei

Der Sänger ist auch ein Jahr nach seinem Erfolg noch begeistert. „Mutzke: „Ich habe in meiner Laufbahn viel erlebt, aber das war schon etwas Besonderes. Man hat richtig gespürt, dass man gerade Teil von etwas ist, das richtig durch die Decke geht.“

Auch in diesem Jahr ist die Show wieder ein Quotengarant. Sie ist sogar so erfolgreich, dass der Sender für Herbst bereits eine dritte Staffel angekündigt hat.

Hier lesen Sie mehr: Überraschung – „The Masked Singer“-Fortsetzung schon in Startlöchern

Mutzkes Tipps, wer sich hinter den finalen vier Masken verbirgt? „Dazu möchte ich noch nichts verraten. Bei Didi Hallervorden lag ich richtig. Bei ein paar Masken wäre ich nicht draufgekommen. Es ist nicht einfach, aber für die letzten vier Masken habe ich noch ein, zwei heiße Tipps, bei denen ich mir sehr sicher bin, dass sie es sind.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp