• Der Tätowierer ist sichtlich zufrieden mit seinem Werk, das auf dem Rücken des jungen Schotten zu sehen ist.
  • Foto: Twitter/Heather Malcolm

Aus dem Thailand-Urlaub: Jugendlicher bringt obszönes Tattoo mit nach Hause

Clydebank –

Wehe, wenn dieser Schotte aus dem Thailand-Urlaub nach Hause kommt…

Dann gibt’s mal einen richtigen Einlauf von der Mama. Denn das „Mitbringsel“ ist nicht so ganz im Sinne der Chefin des Hauses.

Schräges Tattoo aus Thailand-Urlaub

In klassisch britischer Party-Urlauber-Manier ist der junge Fraser Malcolm in eine halbseidene Tätowier-Stube marschiert, um sich die Reise auf der Haut verewigen zu lassen.

Lesen Sie hier mehr: Bitteres Ende nach Thailand-Urlaub

Dort ließ sich der junge Mann seinen eigenen Kopf stechen, dazu seine erhobenen Mittelfinger. Eine wohl ziemlich klare Nachricht an alle, die ihm folgen.

Nicht so gut angekommen ist diese Message bei seiner Mutter zuhause in Schottland. Die reagierte eher ungehalten, wie Frasers Schwester mit Schadenfreude auf Twitter teilte.

Mittelfinger-Tattoo auf dem Rücken: Mutter rastet aus

„Ich werde den kleinen F***** umbringen!”, nölt Mrs. Malcolm in einem kurzen Video über ihren Sohn. Und auch auf den Tätowierer hat es die grantige Mutter abgesehen, will dem unschuldigen Künstler ihre „Stiefel in die Nüsse rammen”.

Ohoh, das heißt dann wohl: Dicke Luft im Hause Malcolm.

Lesen Sie hier mehr: Nationalspieler mit ihrem Rücken-Tattoo

Ob Fraser Fußball-Fan ist, ist nicht überliefert. Denkbar ist aber, dass die Inspiration für das Kunstwerk ausgerechnet von einem deutschen Nationalspieler stammt. 

Wie Leroy Sané: Schotte tätowiert eigenes Gesicht auf den Rücken

Manchester-Stürmer Leroy Sané trägt nämlich ebenfalls ein ausladendes Selbstbild auf dem Rücken. Allerdings in etwas anderer Pose.

Ob das Malcolms Mutter beruhigen kann? Aus Leroy Sané ist schließlich trotz des Tattoos noch was geworden. Und junge Männer haben vermutlich schon schlimmeres aus dem Thailand-Urlaub mitgebracht… (pvr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp