x
x
x
  • Eine Stripperin aus Dallas stürzte während eines Show von der Poledance-Stange.

Stripperin stürzt fünf Meter in die Tiefe: Das wahre Drama spielt sich in der Klinik ab

Dallas –

Das nennt man wirklich hart im Nehmen. Eine Stripperin in Dallas fiel aus knapp fünf Metern von der Poledance-Stange.

Das Unglaubliche: Genea Sky tanzte nach dem Aufprall sofort weiter, trotz gebrochenen Kiefers, ausgeschlagenen Zähnen und verstauchtem Knöchel.

Nach Fünf-Meter-Sturz: Stripperin im Krankenhaus 

Ein Gast hatte den dramatischen Unfall im „XTC Cabaret“-Nachtclub mit der Handy aufgenommen. Zu sehen ist, wie die junge Frau die Stange hochklettert, in der Höhe Kunststücke aufführt, den Halt verliert und in die Tiefe stürzt. 

Hier lesen Sie mehr: Nach „Bachelor”-Aus: Schüchterne Jenny T. hat pikantes Geheimnis

Ein Gast rief „Bist du ok?“. Als Antwort sprang die 22-Jährige wieder hoch und führte ihre Tanzroutine am Boden weiter aus. Später musste sie allerdings in die Notaufnahme gebracht werden.

Nach Unfall an der Stange: Verletzte Stripperin meldet sich zu Wort 

Danach meldete sich die Stripperin auf ihrem Instagram-Kanal: „Ich wollte eigentlich nichts zu der Situation sagen, aber ein Video davon ist viral gegangen und es kamen so viele SMS Nachrichten. Ich bin ok, allerdings mussten sie mir bei einem Eingriff den Kiefer richten und mein Kinn nähen. Aber ich bin froh, dass ich mir nichts gebrochen habe.“

Eine Freundin hat eine „GoFundMe“-Spendenwebseite eröffnet, um Genea Sky mit den Krankenhauskosten zu helfen. Sie hat nämlich keine Krankenversicherung und der Club übernimmt keinen Cent.

Bislang sind bereits 14.000 Dollar zusammengekommen. Genea ist vor Dankbarkeit überwältigt: „Ich bin sprachlos über so viel Anteilnahme. Ich habe keinen Extra-Cent auf der hohen Kante, weil ich nebenher auch noch studiere.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp