• Der hungrige Mann bediente sich direkt in der Kühltheke. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Stehlgut sofort verspeist: Ladendieb isst rohes Fleisch im Supermarkt

Würzburg –

Leute gibt’s! Weil er nach eigenen Aussagen großen Hunger hatte, hat ein Ladendieb in Würzburg sein Diebesgut noch im Supermarkt gegessen. Aber nicht einfach irgendein Brötchen oder ähnliches, sondern: rohes Fleisch!

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 41-Jährige am Freitag in den Laden gegangen und nahm sich dort Cevapcici, Kalbsmedaillons und eine Sardellencreme aus der Kühltheke. Danach öffnete er die Verpackungen und aß das rohe Fleisch noch im Supermarkt. 

Cevapcici, Kalbsmedaillons und Sardellencreme – roh aus der Kühltheke

Weil er kein Bargeld dabei hatte, zahlte er für seinen spontanen Imbiss nicht. Die gerufenen Polizisten fanden bei dem Mann noch eine kleine Menge Cannabis, weshalb er nicht nur eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erhielt, sondern sich auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten muss. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp