x
x
x
  • Ozzy Osbourne
  • Foto: Balazs Mohai/MTI/epa/dpa

Sorge um Hardrock-Legende: Liegt Ozzy Osbourne im Sterben? Jetzt spricht Tochter Kelly

London/Los Angeles –

Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrock-Legende Ozzy Osbourne (71) sind nach Angaben seiner Tochter Kelly falsch.

Ozzy Osbourne dem Tode nah? Tochter Kelly spricht Klartext

Sie habe gerade noch mit ihrem Vater abgehangen und gelacht, nachdem die ganze Familie auswärts zu Mittag gegessen habe, schrieb Kelly Osbourne am Donnerstag in einer Instagram-Story.

Kelly_Osbourne

TV-Star Kelly Osbourne.

Foto:

picture alliance / dpa

Danach habe sie zu ihrer Verwunderung in den Medien gelesen, ihr Vater liege auf dem Sterbebett. „Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft, aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit“, machte die 35-Jährige ihrem Ärger Luft.

Ozzy Osbourne will im Sommer 2020 Album „Soul Sucka!“ veröffentlichen

Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger hatte im vergangenen Jahr mehrmals aus gesundheitlichen Gründen seine Europa-Tournee verschoben. Er war in seinem Haus in Los Angeles gestürzt, als er sich von einer schweren Lungenentzündung erholte, und verbrachte Monate im Krankenhaus. Im Juni will er ein neues Album mit dem Titel „Soul Sucka!“ veröffentlichen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp