x
x
x
  • Sophia Thomalla fällt aktuell mit einem irritierenden Detail auf ihrem neuesten Foto auf. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Sophia Thomalla reißt Witz: Doch ihre Fans achten nur auf ein irritierendes Detail

Köln –

Schon wieder ereifern sich Fans und Prominente über ein neues Foto von Sophia Thomalla. Die Schauspielerin polarisiert immer wieder mit scharfzüngigen Statements, ihren Outfits und immer wieder auch mit freizügigen Fotos in sozialen Netzwerken.

Diesmal hat sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ironisch zum Alterungsprozess geäußert. Ihr Witz erheitert ihre Fans, doch viele ihrer Instagram-Follower wundern sich bei ihrem neuesten Foto vor allem über ein irritierendes Detail.

Video: picture alliance / dpa

Sophia Thomalla: „Verfall hat offiziell begonnen“

Seit Sophia Thomalla 30 Jahre alt geworden ist, macht sich das Model gerne über ihr Alter lustig. Mittlerweile scheinen sich bei Thomalla schon einige Zeichen der Zeit bemerkbar zu machen. Doch grauhaarig und faltig ist sie noch nicht, sie trägt lediglich mittlerweile eine Lesebrille.

„Ich trage jetzt Brille. Verfall hat offiziell begonnen,“ schreibt Sophia Thomalla unter ihr aktuelles Instagram-Foto. Sie sitzt dabei auf einem hellen Fellüberwurf, der auf einer stylischen Truhe liegt und blättert in einem Magazin.

Was vielen Fans dabei auffällt, ist vor allem ein witziges Detail.

Fans erheitern sich über ein irritierendes Detail 

Sophia Thomalla hält die Zeitschrift, in die sie hineinguckt, falsch herum in der Hand. Ob das wohl so gewollt ist? Die Nutzer sind sich darüber uneinig, kommentieren aber zahlreich zu diesem irritierenden Bestandteil des Bildes.

  • Sandra_santari_brown: „Buch falsch rum ist gewollt?“
  • K_anja_kakadu: „Lieber wieder absetzen und dann das Buch richtig herum halten.“
  • Dani_kapunkt: „Keine Panik, Verfall beginnt erst, wenn man die Lektüren nicht mehr „up side down“ lesen kann. Alles gut.“

Prominente reagieren auf Sophia Thomallas Foto

Das Foto von Sophia Thomalla gefällt auch Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen (49), die das Foto ebenfalls humorvoll kommentiert: „Welcome to the Club.“

Auch die Frau von Rapper Sido, Charlotte Würdig, äußert sich und wünscht Sophia Thomalla „viel Spaß.“ Designer Michael Michalsky gefällt die modische Aufmachung von Sophia Thomalla wohl ebenfalls, denn er hinterlässt einen Like.

Hier lesen Sie mehr: Feuerwerk ja oder nein? Sophia Thomalla mit klarem Statement zur Feuerwerks-Debatte

Seit Ende letzten Jahres ist Sophia Thomalla eine Investorin des Start-Ups „Schüttelflix“ – einem Onlineportal für Bauschutt, wie sie es selbst beschrieben hat. Im Zuge dieser Tätigkeit posierte das Model im November 2019 in einem Kalender der Firma.

Auf den Fotos ist sie auch auf ihrem Instagram-Account mit viel nackter Haut zu sehen. Man sieht sie nackt am Strand, oder Oben-ohne, lediglich Bauarbeiterhelme verdecken noch tiefere Einblicke bei Sophia Thomalla.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp