• Eine Frau in Sydney biss in einen Burger mit Metallstange.
  • Foto: picture alliance/dpa

Skandal bei McDonald’s: Frau beißt auf Metallstange – Burger war für Kind (3) gedacht

Sydney –

Dieser McDondal’s- Besuch endet dramatisch: Ada Teaupa ging vergangenen Mittwoch (12. Februar 2020) mit ihrer kleinen Nichte (3) für einen Snack zur Fastfood-Kette, doch der Appetit wurde ihr schnell verdorben.

Video: picture alliance/dpa, facebook.com/adan.fiona

Die beiden besuchten ein McDonald’s-Restaurant in Australien. Um genau zu sein in Sydney im Stadtteil Cartwright.

Ada Teaupa bestellte einen Chicken and Cheese Burger, wie der australische TV-Sender  7 News berichtet.

McDonald’s: Zum Glück hatte die dreijährige keinen Hunger

Zum Glück hatte die Dreijährige anschließend doch keinen Hunger. Allerdings war das Unheil damit nicht abgewendet: Denn Ada Teaupa hat den Burger am Ende selbst gegessen. 

Und dabei offenbarte sich die böse Überraschung: Im Burger befand sich eine gefährliche Metallstange und die Australierin biss direkt darauf.

Sie dachte, ihr Zahn würde abbrechen, wie sie auf ihrem Facebook-Account schrieb.

Zu 7 News sagte sie: „Ich fühlte, wie mein Zahn in etwas Hartes biss und dachte – oh nein, das ist Glas.“

Aber im nächsten Moment war sie dann auch wieder glücklich, dass sie und nicht ihre Nichte vom Unglück getroffen wurde…

McDonald’s-Chef will sich mit neuem Burger entschuldigen

Nach diesem Skandal brachte sie den Burger zurück und der Chef der McDonald’s-Filiale wollte ihr noch einen neuen Burger andrehen.

Doch dieses Angebot lehnte die Australierin ab.

McDonald’s kann sich gefährlichen Skandal nicht erklären

Der australische Nachrichtensender 7 News hakte nach. Jedoch konnte sich die Filiale nicht erklären, wie der Fremdkörper im Burger landen konnte. Stattdessen gab es dieses Staement: „Wir sind enttäuscht, dass das passiert ist.“

Hier lesen Sie mehr: Wie Sie immer frische Burger und Pommes bekommen

Ein Unternehmenssprecher von McDonald’s sagte: „Wir nehmen die Lebensmittelsicherheit sehr ernst und verfügen über strenge Prozesse und Systeme.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp