• Nach vier Jahren macht Michael Patrick Kelly Schluss mit „Sing meinen Song".
  • Foto: picture alliance/dpa

„Sing meinen Song“: Dieser beliebte Musiker erteilt der Show eine Absage

Köln –

Fans der Vox-Erfolgsshow „Sing meinen Song“ müssen ganz stark sein: Publikumsliebling Michael Patrick Kelly (42) ist raus – nach vier Jahren steigt der Sänger als Gastgeber der Sendung aus. Wie schade! 

Mit einem offiziellen Statement auf dem Instagram-Kanal der Show gaben die Macher nun bekannt, dass der frühere „The Kelly Family“ Star in der nächsten Staffel nicht mehr mit an Bord ist. 

Statement von Vox: „Wir sagen Danke für die wundervolle Zeit“

So heißt es in dem sozialen Netzwerk: „Im Frühjahr 2021 geht das Tauschkonzert in die 8. Runde, doch eins wird anders sein: Michael Patrick Kelly wird nach 2 tollen Gastgeber-Staffeln nicht mehr auf der Couch in Südafrika Platz nehmen. Wir sagen DANKE für die wundervolle Zeit! Du hast uns jeden einzelnen Tauschabend mit deiner Musik und Persönlichkeit begeistert.“ 

Warme Worte für einen tollen Musiker und Menschen, denn Kelly sorgte neben seiner Musik auch mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner offenen Art dafür, dass sich die anderen Musiker in der Show wohl fühlten – und sich ganz auf das „Sing meinen Song“-Experiment einlassen konnten. 

Kommentar zu Kellys Abschied: „Ein Schlag ins Herz“

Der 42-Jährige war 2016 zum ersten Mal bei der Show in Südafrika mit von der Partie und moderierte in den vergangenen zwei Jahren als Gastgeber die Sendung. 

Auch die Fans sind traurig über Kellys „Sing meinen Song“-Aus und kommentieren unter dem Post von Vox fleißig. So heißt es dort: „Das ist wirklich schade“, „Schaaaade, werde ihn vermissen – er war perfekt als Gastgeber“ oder sogar: „Ein Schlag ins Herz“.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Bei „Sing meinen Song“ Darum brach Max Giesinger in Tränen aus 

Aber trotz Abschied: Von Michael Patrick Kelly wird man bestimmt auch in Zukunft noch einiges hören – nur eben nicht mehr auf der „Sing meinen Song“ Bühne. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp