• Schauspieler Jim Carrey ist mittlerweile 58 und scheint beim Blick auf sein Liebesleben etwas nachdenklich geworden zu sein. (Archivbild)
  • Foto: imago images/ZUMA Press

Sie waren ein Hollywood-Traumpaar: Diese Ex nennt Jim Carrey „die Liebe meines Lebens“

Wie heißt es immer so schön: Alte Liebe rostet nicht – offenbar auch nicht bei Schauspieler Jim Carrey (58). Der nannte seine Ex-Verlobte, Schauspielerin Renée Zellweger „die Liebe meines Lebens“ – und das rund 20 Jahre nach der Trennung der beiden. „Bruce Allmächtig“ scheint seiner Verflossenen aber offenbar noch die ein oder andere Träne nachzuweinen. Bereut er etwa die Trennung?

Zugegeben, etwas spät ist Jim Carrey mit seiner Liebeserklärung an Renée, die als Kino-Heldin „Bridget Jones“ ihren Durchbruch feierte, schon, aber trotzdem ist sie zuckersüß. Die beiden Schauspieler hatten sich 1999 bei den Dreharbeiten zum Film „Me, Myself & Irene“ kennengelernt.

Jim Carrey und Renée Zellweger waren Ende der 90er etwa ein Jahr lang ein Paar.

Jim Carrey und Renée Zellweger waren Ende der 90er etwa ein Jahr lang ein Paar.

Foto:

Imago-images

Die beiden lernten sich 1999 bei den Dreharbeiten zum Film „Me, Myself & Irene“ kennen.

Die beiden lernten sich 1999 bei den Dreharbeiten zum Film „Me, Myself & Irene“ kennen.

Foto:

Imago-images

Danach waren sie ungefähr ein Jahr lang zusammen und kurzzeitig sogar verlobt. Aber im Dezember 2000 war dann alles schon wieder aus und vorbei. Auch US-Moderator Howard Stern wollte in seiner Radioshow von Carrey wissen, was es denn mit dem romantischen Liebesgeständnis auf sich hat und bohrte beim Schauspieler nach.

Jim Carrey über seine Ex: „Sie ist entzückend“

„Sie war besonders für mich, sehr besonders. Ich finde, sie ist entzückend“, antwortete Carrey. Klingt ja fast so, als ob er die Trennung bereue, oder? „Ich bereue nichts, dafür bin ich kein Typ. Ich schätze die Menschen, denen ich im Leben begegnet bin, lieber für das Gute, das sie mir gegeben haben“, versichert er.

Zwischenzeitlich waren Carrey und Zellweger sogar verlobt, doch aus der Hochzeit wurde nichts.

Zwischenzeitlich waren Carrey und Zellweger sogar verlobt, doch aus der Hochzeit wurde nichts. Das Paar trennte sich 2000.

Foto:

imago images/Everett Collection

Das hier könnte Sie auch interessieren:Assistentin rief weinend an Jim Carrey:  Atombomben-Alarm versetzte ihn in Todesangst

Aber wer weiß, vielleicht haben die beiden Hollywood-Stars doch noch die Chance auf ein Liebes-Combeback, denn beide sollen derzeit Single sein. Um Zellweger und ihren Langzeitfreund Doyle Bramhall halten sich schon länger hartnäckige Trennungsgerüchte und auch Jim soll sich von seiner Freundin Ginger Gonzaga bereits im vergangenen Jahr getrennt haben. Also steht dem alten neuen Hollywood-Traumpaar eigentlich nichts mehr im Wege … (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp