x
x
x
  • Danni Büchners Zwillinge haben sich Mamas Schminkkoffer geklaut und sich mit rotem Lippenstift beschmiert. Ob Mama böse ist?

Sie haben knallrote Gesichter: Was ist nur bei Danni Büchners Kindern los?

Mallorca –

Sonnenbrand? Eine Krankheit? Oder was ist mit Danni Büchners Zwillingen Jenna und Diego (3) passiert? Die beiden sind knallrot im Gesicht, wie ein Instagram-Video nun zeigt.

Aber kein Grund zur Sorge: Kein Sonnenbrand, sondern Mamas roter Lippenstift sorgt für den kuriosen Rot-Ton (oben im Video ansehen).

Danni Büchner: Zwillinge plündern Schminkkoffer

Danni Büchners Zwillinge amüsieren sich sichtlich. Zusammen sitzen Jenna und Diego auf dem Teppich und schmieren sich bunte Schminke ins Gesicht.

Doch dass sich ihre beiden Kleinsten an ihrem eigenen Schminkkoffer bedienen, scheint die Auswanderin nicht zu stören. 

Danni Büchner: Lässt sie einfach machen

Denn statt die Matscherei zu beenden, lässt sie der Kreativität ihrer Kinder freien Lauf und teilt das Chaos in ihrer Instagram-Story. Warum? „Habe mal gehört, dass Kreativität verdammt gut sein soll für Kinder“, kommentiert sie das bunte Spektakel.

Kreativität und Fantasie benötigt man auch, um zu erkennen, in wen sich die Dreijährigen nun verwandelt haben. Jenna ist mit dem roten Lippenstift im Gesicht in die Rolle der Prinzessin Elsa geschlüpft. Und Diego? Der schwebt im Star Wars-Reich.

Nach dem Tod ihres Ehemannes: Danni Büchner kann wieder lachen

Immerhin konnten die Zwillinge ihrer Mama mit der farbenfrohen Aktion ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn auch ein Jahr nach dem Tod ihres Ehemannes (†49), hat die Fünffach-Mama noch mit dem Verlust des Mallorca-Stars zu kämpfen.

Auch um ihre Kinder ist sie besorgt, denn vor allem die Kleinen verstehen den Tod von Papa Jens nicht (lesen Sie hier mehr). Doch Danni gibt nicht auf und kämpft alleine weiter, um ihren Kindern ein schönes Leben auf Mallorca zu bieten.

Im Januar wird sie erstmal im Dschungelcamp zu sehen sein, denn die 41-Jährige ist eine der 12 Promi-Kandidatin für Australien (lesen Sie hier mehr). (sdm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp