x
x
x
  • Sängerin Sarah Connor (40) hält ihre Kinder vom  Rampenlicht fern. (Archivbild)
  • Foto: imago images/Future Image

Seltenes gemeinsames Bild!: Sarah Connor mit Sohn Tyler (16) bei Anti-Rassismus-Demo

Berlin –

Lange hielten seine Promi-Eltern ihn vom Rampenlicht fern, nicht mal einen Social-Media-Account durfte Connor-Spross Tyler Marc Terenzi (16) bis vor Kurzem betreiben. Doch mit seinem 16. Geburtstag verfiel diese Regel, Tyler ist unter die Instagrammer gegangen – und postete nun ein Bild von sich und Mama Sarah Connor (40).

Gemeinsam demonstrierten Tyler Marc Terenzi und Sarah Connor am Wochenende bei der „Silent Demo“ in Berlin gegen Rassismus und für die „Black Lives Matter“-Bewegung.

Sarah Connor und Sohn Tyler demonstrieren gegen Rassismus

„Es war unglaublich wie viele Menschen dabei waren!! Ich finde es wunderschön, so viele Menschen zu sehen, die wissen, was in der Welt passiert und sich gegen die Ungerechtigkeit stellen. Zusammen sind wir stark!“, schrieb Tyler Marc zu dem Bild, auf dem er und seine berühmte Mutter mit Mundschutz zu sehen sind.

Selbige ist offensichtlich sehr stolz auf ihren Sohn: „Ich fand es auch irre berührend. Und ich liebe Dein großes, mitfühlendes Herz“, kommentiert die 40-Jährige den Post.

Sarah Connor und Marc Terenzi hielten Kinder vom Rampenlicht fern

Lange gab es kaum öffentliche Bilder der Sängerin und ihrer Kinder. Nach der TV-Show „Sarah & Marc in Love“, die die Hochzeitsvorbereitungen der Sängerin mit Popstar Marc Terenzi begleitete und in der Tyler als Kleinkind zu sehen war, hielten die Eltern ihre Sprösslinge weitgehend vom Rampenlicht fern.

Seit seinem 16. Geburtstag ist Tyler Marc Terenzi nun aber bei Instagram, freute sich in seinem ersten Post darüber, dass er nun endlich Fotos posten dürfe. Sarahs anderer Kinder müssen sich da noch in Geduld üben: Töchterchen Summer Antonia Soraya, die ebenfalls aus der Ehe mit Marc Terenzi stammt, ist erst 13, Jax Llewyn und Delphine Malou, Kinder von Sarah Connor und Neu-Ehemann Florian Fischer, sind 3 und 8. (skö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp