Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der 26-jährigen Studentin.
  • Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der 26-jährigen Studentin.
  • Foto: Polizei Freiburg 

Seit sieben Tagen kein Lebenszeichen: Auf Wanderung verschollen: Wo ist Scarlett (26)?

Freiburg –

Studentin Scarlett S. wollte im Schwarzwald eine Wanderung machen – nun ist die 26-Jährige spurlos verschwunden. Seit dem 10. September gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Die Polizei sucht derzeit mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach ihr.

Die 26-Jährige aus Bad Lippspringe in Nordrhein-Westfalen war alleine zu einer Wanderung im Südschwarzwald aufgebrochen. Seit sieben Tagen gibt es nun jedoch kein Lebenszeichen mehr von ihr.

Wollte die Studentin einen Schluchtensteig entlaggehen?

Die letzten Fotos von Scarlett stammen aus dem Ort St. Blasien. Dort wurde sie von der Überwachungskamera eines Supermarktes aufgenommen. Die Polizei mutmaßt, dass sie von dort aus möglicherweise durch das Wehratal in Richtung Wehr gehen wollte. Wie die „Bild“ berichtet, wollte die junge Wanderin einen 119 Kilometer langen Schluchtensteig entlanggehen.

Laut Polizei gilt Scarlett als sehr verlässlich. Daher sei es verwunderlich, dass ihre Verwandten so lange nichts mehr von ihr gehört haben. Man könne nicht ausschließen, dass sie sich aktuell in einer hilflosen Lage befindet. 

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Mit einem Foto sucht die Polizei nun nach der Vermissten, die schlank, 1,60 Meter groß ist und lange, dunkelblonde Haare mit blonden Spitzen hat. Sie soll einen roten Trekking-Rucksack der Marke Osprey tragen und ein vermutlich graues Zelt bei sich haben.

scarlett

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der 26-jährigen Studentin.

Foto:

Polizei Freiburg 

Wer sie gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird aufgerufen, sich unter folgender Adresse an die Polizei Freiburg oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden:

Polizeipräsidium Freiburg, Kriminalkommissariat
Ostpreußenstraße 22, 79761 Waldshut-Tingen
Tel. 0761/8822880 (24 h), aus der Schweiz: +497618822880
Via E-Mail an freiburg.pp@polizei.bwl.de

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp