x
x
x
  • Hatte Angst, Corona nicht zu überstehen: Sängerin Pink.
  • Foto: dpa

„Sehr beängstigend“: Corona-Erkrankung: Sängerin Pink schrieb ihr Testament neu

Los Angeles –

US-Sängerin Pink und ihr erst vierjähriger Sohn erkrankten im vergangenen Jahr schwer an Corona. Wie die Zweifach-Mama nun erzählt, stand es zwischenzeitlich so schlecht um sie, dass sie sogar während der Erkrankung ihr Testament neu aufgesetzt habe.

„Es war sehr, sehr beängstigend und sehr schlimm“, sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Sender „Extra“ in einem Interview. Sie und ihr Sohn Jameson Moon (4) seien beide im März 2020 schwer erkrankt, während ihre Tochter Willow Sage (9) und Ehemann Carey Hart (45) vom Coronavirus offenbar verschont wurden.

Pink: „Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe“

Doch der Zustand der Sängerin und ihres Sohnes war offenbar ziemlich gefährlich. Pink sagt weiter: „An einem Punkt, an dem ich dachte, es sei für uns vorbei, rief ich meine beste Freundin an und sagte: ,Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe‘.“ 

Sängerin Pink: Ihr und ihrem Sohn geht es wieder gut

Doch die Familie konnte aufatmen, inzwischen geht es Pink und auch ihrem Sohn offensichtlich wieder gut. Auf Instagram hat die „Stupid Girls“-Sängerin, die mit Geburtsnamen Alecia Moore heißt, in den vergangenen Monaten mehrere Bilder von sich und ihrer Familie gepostet, die alle bei guter Gesundheit zeigen. Im Januar haben sie und ihr Ehemann den 15. Hochzeitstag gefeiert. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp