x
x
x
  • Sarah Lombardi besucht ihren Schatz, den Fußball-Profi Julian Büscher, bei einem Spiel seines Vereins TuS Haltern.
  • Foto: imago images/Herbert Bucco

Schwester für Alessio: Sarah Lombardi: Baby-Pläne mit ihrem Fußballer?

Die ersten Pärchen-Fotos sind bei Instagram aufgetaucht, auch ein Spiel seines Fußball-Klubs TuS Haltern hat sie vor der Corona-Pause schon besucht: Sängerin Sarah Lombardi (27) und Kicker Julian Büscher (27) sind ein frisch verliebtes Paar. Wird daraus irgendwann auch eine glückliche Familie? Sarah hat jetzt zumindest über ihre Zukunftspläne gesprochen. Sie wünscht sich ein Schwesterchen für Sohn Alessio (4).

Von Alessios Papa Pietro Lombardi ist Sarah mittlerweile geschieden. Neben ihrem Sohn ist nun ein anderer Mann in den Mittelpunkt ihres Lebens gerückt: Fußball-Profi Julian Büscher, der vor seinem Wechsel zum Regionalliga-Verein TuS Haltern schon in den USA und in Kanada gespielt hat. Und wohin geht die Reise der beiden?

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi 2018 mit ihrem Sohn Alessio

Foto:

imago images/APress

Sarah Lombardi wünscht sich Schwester für Alessio

In einem Instagram-Interview mit „Exclusiv” (RTL) hat Sarah Lombardi jetzt gesagt: „Ich weiß noch nicht, wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind.”

Das könnte Sie auch interessieren:  Angriff auf ZDF-Team: „Man hat in Kauf genommen, dass es ein Mensch nicht überlebt“

Auch über das Wunsch-Geschlecht hat sich die Sängerin schon Gedanken gemacht. „Ich fände ein Mädchen schon cool. Das ist so, was ich bei Alessio manchmal vermisse. Einem Mädchen schöne Spängchen ins Haar zu machen, schicke Kleidchen anzuziehen, aber wer weiß.” Wichtig sei aber natürlich vor allem die Gesundheit ihres möglichen zweiten Kindes.

Zieht Sarah Lombardi mit Freund Julian Büscher zusammen?

Aktuell steht für sie aber erst mal ein Umzug innerhalb Köln-Hürths an. Ob sie jetzt mit ihrem Freund Julian Büscher zusammenzieht, hat Sarah Lombardi derweil nicht verraten. Alessio würde es vermutlich gefallen. Bei Instagram ist in einem Video zu sehen, wie Julian ausgiebig mit ihm spielt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp