x
x
x
  • Ein Labrador hat seine Besitzerin im Schlaf aus bisher ungeklärten Ursachen attackiert und schwer verletzt. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Schwere Verletzungen: Frau im Schlaf attackiert – von ihrem eigenen Hund

Ulm –

Am Samstag ist eine Frau im Schlaf attackiert worden – von ihrem eigenen Hund. Der Labrador biss die Frau ins Gesicht und verletzte sie dabei so schwer, dass sie nicht mehr sprechen konnte.

Laut Polizei ist der Grund für den plötzlichen Angriff bisher nicht bekannt. Die 57-jährige Frau rief nach der Attacke ihre Nachbarin an, konnte jedoch aufgrund der starken Verletzungen im Gesicht nicht sprechen.

Frau in Ulm von Hund attackiert – Nachbarin wählt Notruf

Wie die Polizei Ulm mitteilte, machte sich die Nachbarin daraufhin Sorgen und wollte nach dem Opfer sehen. Sie fand die Schwerverletzte im Flur liegend auf und verständigte die Rettungskräfte.

Das könnte Sie auch interessieren: Paradies für Handycap-Hunde: Statt Einschläfern: Gnadenhof hilft mit Liebe und Rollies

Die 57-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei verständigte die Nachbarin den Sohn der Schwerverletzten, der in das Krankenhaus kam und den Labrador anschließend in seine Obhut nahm. (prei/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp