x
x
x
  • Heiko Lochmann (20) ist schwer verliebt: Der Youtube-Star hat bei Instagram ein niedliches Foto mit seiner Freundin hochgeladen.

Schwer verliebt: Jetzt ist es raus: Youtube-Star zeigt uns endlich seine Freundin

Kitzbühel –

Mensch, das wurde aber auch Zeit! Endlich lässt sich Youtube-Star Heiko Lochmann auch öffentlich mit seiner Freundin ablichten.

Sie machten sehr früh Karriere, hatten zahlreiche Konzerte, brachten sogar ein Buch raus. Dann kam die offizielle Ankündigung, dass es mit der Gesangskarriere erst einmal vorbei sei: Die Lochis sorgten im letzten Jahr für Schlagzeilen. 

Die Lochis: Heiko Lochmann zeigt Freundin bei Instagram

Die Zwillingsbrüder, die über die Video-Plattform Youtube erfolgreich wurden, hielten ihr Privatleben bisher stets aus der Öffentlichkeit heraus. Dass Heiko eine Freundin hat, verriet er schon im gemeinsamen Buch der beiden, welches letztes Jahr in den Handel kam – weitere Beziehungsdetails hielt er stets privat.

Hier lesen Sie mehr: Schluss, Ende, Aus – Die Lochis traten ein letztes Mal auf

Nun soll endlich Schluss sein mit dem Versteckspiel: Heiko Lochmann hat zuletzt ein Pärchen-Foto mit seiner Freundin Steffi (21) bei Instagram hochgeladen.

Es zeigt das Pärchen dick eingemummelt inmitten einer malerischen Schneelandschaft. Die beiden geben sich ein Küsschen, Heikos Hand liegt liebevoll auf Steffis himmelblauer Jacke. Heiko versieht das Foto mit den Hashtags #winterwonderland #snow #winter und #love – und mit einem dicken roten Herzchen.

Die Lochis: Fans von Heiko Lochmann sind begeistert über Pärchen-Bild

Seine Follower zeigen sich begeistert: „Ganz viel Glück euch weiterhin”, schreibt einer. Ein weiterer meint: „Darauf hat jeder gewartet.”

„Aaaawwwww”, meint ein dritter Abonnent der Youtube-Bekanntheit. Steffi und Heiko sollen schon seit über drei Jahren ein Paar sein.

Hier lesen Sie mehr: Kurzbesuch in Düsseldorf – Deshalb ziehen „die Lochis” jetzt einen Schlussstrich

Im Buch „Willkommen Realität”, das die Brüder letztes Jahr veröffentlichten, schrieb Heiko: „Mit Steffi hatte ich das erste Mal Sex mit Liebe, das ist einfach viel schöner als alles andere.”

Die Lochis: Freundin von Heiko Lochmann postet Pärchen-Bild auch

Seine Freundin Steffi postete das Pärchen-Bild ebenfalls bei Instagram – allerdings taucht es bei ihr erst an sechster Stelle beim Swipen hinter zahlreichen Hunde-Schnappschüssen auf.

Das Bild soll während der legendären Weißwurst-Party im Hotel Stranglwirt in Kitzbühel entstanden sein. Wir wünschen dem verliebten Pärchen weiterhin viel Glück! (ta)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp