x
x
x
  • Die schwedische Königsfamilie verbrachte Silvester zum Skifahren in den Alpen. Prinzessin Estelle von Schweden (7) brach sich bei einem Skiunfall das Bein.

Schweden-Royals: Prinzessin Victorias Tochter (7): Schlimmer Ski-Unfall in den Alpen

Oslo –

Schreck-Nachricht aus dem schwedischen Königshaus: Prinzessin Estelle (7), die Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden, hat sich bei einem Skiunfall schwer verletzt.

Wie die schwedische Zeitung „Aftonbladet“ berichtet, verbrachte die Königsfamilie den Jahreswechsel in den Alpen. 

Prinzessin Estelle von Schweden: Skiunfall auf der Piste

Margareta Thorgren, eine Sprecherin des schwedischen Königshauses, bestätigt, dass die siebenjährige Prinzessin bei Skifahren so schwer stürzte, dass sie sich das Schienbein brach.

In einem Krankenhaus wurde die Schülerin geröntgt und die Verletzung mit einem Gips versorgt. Ansonsten sei die Enkelin von Königin Silvia und König Carl Gustaf wohlauf.

Prinzessin Estelle von Schweden ist schon ein alter Hase auf der Piste

Trotz ihres jungen Alters ist Prinzessin Estelle schon ein alter Hase auf Skiern. Sie soll bereits Ski gefahren sein, bevor sie zwei Jahre alt war. 

Wegen des Unfalls musste die Familie den Urlaub abbrechen. (mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp