x
x
x
  • Rettungswagen
  • Foto: picture alliance / Nicolas Armer/dpa

Schrecklicher Unfall: Kleines Kind (3) von Rettungswagen angefahren

Gütersloh –

Ein Kleinkind ist in Gütersloh von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt worden. Der Dreijährige schwebte aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Junge habe sich am Sonntagnachmittag mit Erwachsenen auf dem Gehweg der Blessenstätte aufgehalten, habe dann aber nach ersten Erkenntnissen plötzlich die Fahrbahn überquert.

Das könnte Sie auch interessieren: Tragödie in Österreich – Mutter und Tochter (4) erschossen in Auto gefunden

Der 29-jährige Fahrer des Rettungswagens habe trotz einer Notbremsung nicht mehr ausweichen können. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind gemeinsam mit seiner Mutter in ein Osnabrücker Klinikum. Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang dauerten noch an, hieß es weiter. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp